Mein PC - Sharkoon Acrylic -Showcase ;)

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Wollte nur mal mein neues Case (Sharkoon Acrylic - Showcase) zeigen...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was meint ihr dazu? Was könnte ich beleuchtungsmäßig noch machen? Hab die Kabel jetzt noch n bisschen geordnet!

Danke!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Mir gefällts schon sehr gut.
In den Deckel könntest Du noch irgendwas machen, z.B. eine weitere Leutröhre oder noch einen LED Lüfter!

Ansonsten: klasse! Bunt, aber cool!

Chris

PS:
Wie laut ist das Teil?

So ganz nett, obwohl mir persönlich die Dinger nicht so gefallen.

Aber mit den Kabeln sollteste noch was machen. Am besten hinter den Mainboardtray
oder halt verkleiden.

me too. schrieb:
Wie laut ist das Teil?

Da das Netzteil nicht das leiseste ist (hol mir bald n leiseres!) und ich noch ne Lüftersteuerung für den Zalman Heatpipe Lüfter brauch: normal,
die gehäuse- und cpu Lüftung ist sehr leise.
Bei den Kabeln hol ich mir warsch. so nen Kabelschlauch, wegzaubern kann ich sie aber nicht!
Werd mir noch ne Blauen Röhre holen und die noch irgend wo reinhängen!

Zuletzt bearbeitet:
naja ich persönlich mag solche acryl dinga ned. sieht aber trotzdem ganz gut aus.

Zu bunt für meinen Geschmack... :fresse:

mir gefällt es sehr gut hab selber auch ein sunbeam Acrylic Case Uv-Aktiv ^^

hab das gleiche prob mit der lautstärke und den kabel bin auch am überlegen was dagegen zu tun mal schaun

Da hat aber einer nicht mit kabelbindern gegeizt.

weniger kabelbinder nur an den nötigen stellen würden schon mal besser aussehen.

sind diese acryldinger nicht eigentlich leiser als "normale" tower ? wegen dem innenhall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh