Mein PC... was meint ihr??

Splash Damage

Semiprofi
Hi.
Mal bitte Comments zu schreiben!

Danke!

Mfg

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 230
  • 02.JPG
    02.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 159
  • 03.JPG
    03.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 160
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht dann bestimmt sehr schick aus :bigok:

Dein Gehäuse macht sich ja gut dafür. Macht auch wirklich spaß. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Cya

Penny

Dort wo die Pumpe steht war vorher noch n Laufwerksschacht für 3x 3 1/2 " Angebracht... Der war leider fest genietet! :(
Hab auf der GraKa auch keine WaKü, weil die ilde mit 31°C läuft und unter last mit
45°C!

Schaut doch nice aus.
würde aber auch emfehlen, die Kabel noch zu überarbeiten.
Und evtl., wenn möglich die KK´s verdeckt einzubauen !!

jo, sieht doch wirklich gut aus, ich mag diesen UV-Krams :)
aber schaff mal ordnung da drin :fresse:

MHM gefällt mir, v.a. die grüne Wakü flüssigkeit - Nur versuche ( wie oben gesagt ) die Kabel sauberer zur Verlegen und vielleicht auch die Kaltlichtkathoden verdeckt einzubauen, aber ansonsten :coolblue:

Kannst die das nächste mal in die Gallery laden,da gibt es keine Größebbeschränkung;)

edit: Also wenn du schon ne Wakü hast,ht ich den Rest auch gekühlt.

Ja, über die Kabel werd ich mich noch mal machen!
Man sieht die Kathoden auch nur so sehr,weil das Seitenteil offen ist... Sonst sind die auch mehr verdeckt!

richtig zufrieden nicht... sie hat z.b. meine 6800 ultra nicht ganz geschafft! außerdem is sie n bissel laut, was mich aba nich so sehr stört, weil mein pc nur auf silent gemacht ist und nicht auf fast lautlos! ...ja ist die 600er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh