Mein PC zickt rum...HILFE!!!

NVIDIA_FREAK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
256
Hi erstma:
hab jetzt seit 3 wochen nich mehr auf meine temps geschaut:
nu hab ich beim hochfahren schon 45°C!!! vorher waren es 32°C-35°C...
wie kann das kommen???

noch was:

also...mein pc startet bei manchen anwendungen (ws mediaplayer...) einfach neu!!!
manchmal auch außerhalb von anwendungen!!!

ich würd das ding am liebsten an die wand klatschen!!!:mad: :mad: :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kühlung benutzt du? Schon mal alles vom Staub befreit? Laufen die Lüfter richtig?
 
Sind die Temps auch im BIOS so hoch?
Sitzt der Kühler noch richtig?
Dreht der Lüfter?

Die Neustarts könnten durchaus von zu hohen Temperaturen kommen. Deaktiviere mal den automatischen Neustart nach Fehlern und schau mal ob in der Ereignisanzeige was steht.
 
ich benutze nen EKL V8...konnte keinen staub entdecken...die lüfter laufen richtig...frischluft bekommt der von nem 8cm und 12c lüfter...
abgesaugt wird mit dem netzteillüfter und nem 8cm lüfter...
hab die temp ausm bios...hab die schrauben zwar erst nachgezogen, aber ich schau nochmal...
Hinzugefügter Post:
38°C...geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde ich auch sagen.
Schau auch ob sich nicht etwas verklemt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh