Mein Rechner zu lahm für DosBox

erazor9

Neuling
Moin,

ich hab Shadow Warrior wieder rausgekramt und wollte das mit dosbox spielen.

und das spiel läuft einfach nur grottig. hab in der anleitung swar gesehen das es speed probleme geben kann. weil ja das programm einen ganzen computer emuliert, also soundkarte graka usw. aber das das spiel dann so kacke läuft hätte ich nich gedacht.

hab schon strg - F8 und F12 probiert die irgendwas an der cpu einstellung im programm ändern probiert aber das hat nur marginal geholfen.

wenn ich den taskmanager öffne seh ich auch das die cpu´s ja leider wieder nur zur hälfte ausgelastet sind. wenn ich die anwendung auf eine cpu beschränke wirds auch nich besser???!!!!

Bitte helft mir ... will das wieder spielen !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh