also in gewißer weise können dir die eltern einiges noch verbieten weil du eben gesetzlich nicht 18 bist und da noch die eltern vorragngig sind aber das geht schon wirklich zu weit von deinen eltern , die haben ja gar kein vertrauen
z.B.: können sie dir verbieten aber auch nur bis 16 wenn du etwas gekauft hast und die Eltern wolln das nicht, können die Eltern zum Händler gehen und sagen nein das wollen wir nicht und wenn der Händler nein sagt, gekauft ist doch gekauft kriegt er dicke eine auf die
vom Gesetz
das find ich vollkommen richtig und da kann das Kind nix machen
die Eltern haben bis 16 Jahren in dieser und vielen anderen sachen voll das sagen und das find ich auch net schlecht ich seh es so bei meinen Eltern, so können die Eltern einen von etwas bösen abhalten, das du z.B.: voll der penner wirst und in einer gefährdeten Gruppe rein kommst als Jugendlicher und zu 50% fängt das mit Kleidung an jedoch ist man über 18 Jahre können die Eltern da auch nix mehr machen bis auf mit reden
jedoch wissen das nur sehr wenige Eltern das sie das recht haben , das ist jedoch schade ich hab erst vor kurzen in der Zeitung gelesen das ein Mädchen welche eben nur schwazre Kleidung trug usw. also so eine düstere Meinung hatte welche unter 16 Jahren alt war von der Brücke gesprungen ist mir ihr Freund also ist vol der Border... oder wie das heist
, die Eltern hätten dies verhindern können in dem sie diese Musik verbieten und auch die Kleidung, ab zum Händler und fertig
sie haben das recht und das steht im Taschengeldparagraph und im Grundgesetz drin , dies fängt mit Musik und Kleidung an
jedoch kann das auch wieder zu weit gehen aber allzu schlecht find ich das wiederum nicht
nun meine Eltern haben null Dunst vom Computer und brauchen mich wenn sie im Internet mal nach etwas schauen wollen , zum andern genieße ich das zum anderen etwas schlimm
denn gerade bei Computer sollen die Eltern erst recht auf ihre Kinder aufpassen was sie zocken und wo sie rumsurfen allzu leicht können sie in etwas rein geratten die nicht gerade toll ist, das fängt bei 0190 Seiten an und hört bei etwas krassen auf
ich kenne 10 jährige Kids die Call of Duty gebrannt von Freunden zocken und das voll geil finden , ey da könnt ich kotzen und geh die immer erst mal richtig an
ein kleiner Roman aber was solls