Mein rechtes Window ist fertig - mit LED-Mod.

Goose

Goosebuster
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.085
Ort
Hagen
So hier findet Ihr ein paar Bilder von meinem fertigen rechtem Window (Bilder 5 + 6):

http://www.fass-braun.de/private/goose-station-cs601/

Das Window habe ich lasercutten gelassen...

Das Plexi habe ich selber gebastelt. Die LEDs reingeklebt und das Plexi von hinten mit einem Dremel graviert (damit man nicht durchschauen kann und es schön rot leuchtet!).

Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh uch nur eins ....

Aber Goose du sau, has mir meine Idee geklaut ;)

Habs schon beim oberen Tribal gemacht, nur muss ich da neues Plexi reinmachen, dat 2mm Bastlerglas kann man net ordentlich beleuchten, kannst vergessen ..... also muss wieder neues Makrolon her ....

Komm grad aus da Werkstatt ... hab wieder Makrolon zurechtgeschnitten, nu hab ich keins mehr *g*

mfg
MeNeCK
 
Wovon seht Ihr nur eins?

Ich habe das mit 3mm Glas gemacht... dünner wird aber echt schwierig, da hast Du recht!
 
eindeutig zwei bilder vom nick zu sehen!!!
schlicht und gut. dazu noch sauber verarbeitet, jann man nix gegen sagen.

cu
cassalla
 
Die Mädels auf Deinem Desktop sind ja der Brüller :)
Aber das Seitenteil ist auch nicht zu verachten ;)
 
super ! echt-glas - oder ?

schon mal daran gedacht, mehrfarbig zu beleuchten ? es gibt doch jetzt lila und rosa led's ;)
 
echt-glas??? :d

Ich glaubs kaum ... *g*

Aber Laser-Cut ... irgendwie logisch das dat sauber aussieht :rolleyes:

Schön isset trozdem wenn auch net gemoddet sondern gekauft (ich seh da nen Unterschied). ;)
 
wie wäre denn ein Kommentar in Klaggo like? Das würde ungefähr so aussehen: Leute, die Techno hören und das Seitenteil mit nem Laser cutten, sind dumm.
Nö, war nur Scherz. Nicht meine Meinung. Ehrlich net. Sieht super aus das ganze. :)
 
Die Beleuchtung ist richtig schön satt, wie hast du das gemacht?
 
Ist kein Glas sondern Pelxi - aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Für die Beleuchtung habe ich für jeden Buchstaben zwei ultrahelle rote LEDs genommen und die ins Pelxi eingesetzt...

Und modden hin oder her - ich gebe ja zu das ich kein wirklicher Hardcoremodder bin - mir ist nur wichtig das mein Tower individuell aussieht und nicht ein von der Stange Produkt ist... Ne 08 12 Lüftersteuerung würde ich mir auch nicht kaufen... aber bei nem Lasercut sieht man den Unterschied nicht ob es gecuttet ist oder ob ich da mit meinem Dremel 3 Stunden das Blech bearbeitet habe. Dazu habe ich keine Lust und ehrlich gesagt auch keine Zeit.
 
Mist mein Webspace ist wirklich offline... ich bekomme diese Woche einen neuen Webserver mit neuer IP. Das die Ideoten jetzt aber schon umgestellt haben - obwohl der Server nicht da ist - klasse. Denke Ende der Woche wird es wieder laufen! Spätestens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh