Mein Schwiegervater kann sich nicht entscheiden!!!

AndyG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
37
Hallo,
mein Schwiegervater hat mich gefragt welchen LapTop ich Ihm empfehlen würde!
Ja nun stehe ich da und weis auch net!!!
Evtl könnt ihr mir kurz Helfen!!!
1. LapTop:
ALDI MD 96350

2. LapTop
ASUS X53KE-AP005C

Er benötigt es nur zu Bilder anschauen, a bissl im Internet serven usw....
Nix tolles also
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Andy:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt die Entscheidung nicht schwer: Klar das Asus, am anderen würde er trotz seinen bescheidenen Ansprüchen nicht viel Freude haben! Die Qualität lässt bei den Aldi Geschwüren nämlich viel zu wünschen übrig ;-)

Da er in Sachen PCs nicht sehr erfahren scheint, würde ich ihm empfehlen, das Gerät bei einem Händler des Vertrauens in der Nähe zu kaufen. Ist so viel unkomplizierter und persönlicher falls mal etwas defekt oder sonstwas sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm

Genau das selbe würde ich auch sagen, er muß halt wissen ob er solche Sachen wie tv-tuner und ob er 160 GB unbedingt braucht, es reichen ja für den normalen Gebrauch auch 120 GB Festplatte!!!!!
 
TV-Karte kann man wenns nötig ist auch einfach per USB nachrüsten (ca 40 €). Und wenn er plötzlich mehr als 120GB braucht, gibts ja externe Platten.

Ist ja grade die Strategie, die Käufer mit Zubehör und guten Innereien zu blenden.... und dann beim Rest zu sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben mein ich auch, vorallem weil er das Asus 100 € billiger bekommt!!!!!
Und er hat ja noch nen normalen PC!!!! Ist ja nicht wie bei armen Leuten :bigok:
 
einfach bei Dell den Billigsten nehmen....reicht völlig aus!"!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh