Heimwerkerking
Enthusiast
alles zu seiner zeit, jetzt musser erstmal wissen wie er "C:Eigene Dateien\Eigene Bilder" säubert und seinem Sohn die Wahrheit rauskitzelt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heimwerkerking schrieb:versteh deinen post net so ganz
Du meinst also der rechner soll da bleiben?
Erstmal wegnehmen, dann drüber reden, dann kontrolliert spielen lassen und wenns wieder klappt zurück geben, ich glaub ihr habt hier alle Ned Flanders im Kopf anstatt mal über den Kerngedanken nachzudenken:
Kinder (!!!) wirklich unbeaufsichtigt alles machen lassen?
WIe viele Kinder sind schon Opfer von Sexualstraftätern geworden weil die übers chatten an die rangekommen sind und die Eltern haben sich nen Dreck interessiert???Dann lieber so!
cento6 schrieb:Sag mal schwer von begriff oder.
von rechner wegnehmen steh bei mir kein satz..
er sollte mit sein Sohn reden,wenn es wircklich der Vater ist.
Und nachdem er gesehen hat was alles auf den Pc druf ist erstmals all das verbotene entferne am besten die platte kömplett löschen.
Und dannach zuzammen mit sein sohn die spiele wo er spielen darf installieren.
Apropo internet mann kann auch der zugang sperren..
takk¥u schrieb:Also irgendwie kann ich demnicht so ganz glauben. Manhunt und Postal. Zwei Paradebeispiele für Brutale Videospiele (Gibts die eigentlich für den PC?). Und dann, wie er selbst sagt, ist er neu in der ganzen "Computerwelt". Aber "schwuppdiewupp" mal schnell paar Minuten Postal gespielt und sofort alle grausamen Features entdeckt
Ist das wieder so ein Forumtest wie neulich von Computerbild?
Heimwerkerking schrieb:Jut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, meinst ja das gleiche wie ich...
immer gleich dieses angemaule wie "schwer von Begriff"...oh boy
andre29 schrieb:Igendwie sagt LordHelmsche nix mehr!!!!
Etwa doch verarsche
Rufus777 schrieb:................darf er an den Computer zum spielen und auch nur für 1-2 Stunden aber mit Pausen zwischendrin. Sonst schnappen die noch leicht über bei den vielen Sinneseindrücken......................
cento6 schrieb:hoho
meinst du steckt ComputerB.dahinter...
Spuggi schrieb:
Nich, dass man hier zuviel spammt und seine Beiträge pusht
Danke@Chris
h-h-e schrieb:... Zoggt warscheinlich doch erstmal Postal weil´s ihm jetzt doch gefällt
Spuggi schrieb:DER antwort
Riverna schrieb:Wieso werde ich den verdacht nicht los das es hier ein Spaß ist und sich jemand lustig macht?