Mein Sohn spielt "Ego-Shooter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
versteh deinen post net so ganz

Du meinst also der rechner soll da bleiben?

Erstmal wegnehmen, dann drüber reden, dann kontrolliert spielen lassen und wenns wieder klappt zurück geben, ich glaub ihr habt hier alle Ned Flanders im Kopf anstatt mal über den Kerngedanken nachzudenken:

Kinder (!!!) wirklich unbeaufsichtigt alles machen lassen?
WIe viele Kinder sind schon Opfer von Sexualstraftätern geworden weil die übers chatten an die rangekommen sind und die Eltern haben sich nen Dreck interessiert???Dann lieber so!

Sag mal schwer von begriff oder.
von rechner wegnehmen steh bei mir kein satz..
er sollte mit sein Sohn reden,wenn es wircklich der Vater ist.
Und nachdem er gesehen hat was alles auf den Pc druf ist erstmals all das verbotene entferne am besten die platte kömplett löschen.
Und dannach zuzammen mit sein sohn die spiele wo er spielen darf installieren.
Apropo internet mann kann auch der zugang sperren..
 
@ LordHlemsche : Wie lange hat dein Sohn den Computer jetzt eigentlich schon ?
@Cento6 : Wenn er die Platte löscht ist das Sys weg !!:xmas: Und wenn er nur ne recovery hat muss er´s neu kaufen.

Linux wär ne Lösung gegen Spiele allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
cento6 schrieb:
Sag mal schwer von begriff oder.
von rechner wegnehmen steh bei mir kein satz..
er sollte mit sein Sohn reden,wenn es wircklich der Vater ist.
Und nachdem er gesehen hat was alles auf den Pc druf ist erstmals all das verbotene entferne am besten die platte kömplett löschen.
Und dannach zuzammen mit sein sohn die spiele wo er spielen darf installieren.
Apropo internet mann kann auch der zugang sperren..

Jut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, meinst ja das gleiche wie ich...
immer gleich dieses angemaule wie "schwer von Begriff"...oh boy:btt:
 
Sag mal LordHelmsche kauft sich dein Sohn Spielezeitschriften?
Schau mal ob so was hat? Pc Games oder Gamestar usw.
Da werden so Spiele immer ausgiebig getestet. Evt. besorgt er sich die Games wegen den coolen Bildern oder sonst was
 
takk¥u schrieb:
Also irgendwie kann ich dem
m002.gif
nicht so ganz glauben. Manhunt und Postal. Zwei Paradebeispiele für Brutale Videospiele (Gibts die eigentlich für den PC?). Und dann, wie er selbst sagt, ist er neu in der ganzen "Computerwelt". Aber "schwuppdiewupp" mal schnell paar Minuten Postal gespielt und sofort alle grausamen Features entdeckt :hmm:

Ist das wieder so ein Forumtest wie neulich von Computerbild
s013.gif
?

Dan sind wir aber durchgefallen :fresse:

Den ihr habt es schon wieder geschafft 3 seiten zu spemmen........finde es auch schon sehr komisch.........:rolleyes:
 
Heimwerkerking schrieb:
Jut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet, meinst ja das gleiche wie ich...
immer gleich dieses angemaule wie "schwer von Begriff"...oh boy:btt:

Ups sry dan :wink:

@Shaguar
gehe schon mal davon aus wenn er es machen sollte wie ich beschrieben habe das er schon ne Cd recovery hat.
Wie ihr wießt mann kann ja genug auf den PC verstecken :haha:
und ob der papa auch alles findet.
 
So ich melde mich auch mal zu Worte habe nur nen Neffen mit 10 Jahren.
Der spielt aber nur XBOX und PC aber keine Egoshooter!
Die sind dem zu blutig bekommt Alpträume davon. Der mag lieber Autofahren oder glaube ich Tekken. Das Karatezeugs wo man im Ring kämpft hat ihm gefallen.
Aber das hat sein Vater dann mit ihm im Beisein gespielt.
Bei mir hat er mal zugeschaut wie ich Painkiller gespielt habe aber erwollts nicht spielen weil er schlecht geträumt hatte.
Und Serieous Sam fand er Lustig weil es halt Komikmäßig aufgemacht ist.
Also total realitätsfremd. Halt nur zum Rumballern auf irgendwelche Büffel oder Grüne Masse. Bei mir will er nur Xpandrally fahren oder andere Rallyspiele.
Und ich denke die jungs spielen untereinander schon so Egoshooter. Weils die in der Schule besorgen können vom Kumpel ders bei E--- oder so gesaugt und gebrannt hat. Die Jungs sind ganz schön fit auf dem Computer zum Teil.
Wenns ums kopieren und saugen geht und dergleichen.
Da machen sich manche Väter noch gar keine Gedanken wie Fit der Filius denn ist.
Ich selbe spiele auch Egoshooter aber nur zum chillen nach der Schicht!
Halt bißchen abreagieren und Reflexe und Reaktionen schulen.
Wenn der Junge schon Egoshooter spielen will dann bitte nur im Beisein vom Vater oder Mutter. Und nicht allzulange! Feste Zeiten setzen.
Erst wenn er seine hausaufgaben und Pflichten erledigt hat darf er an den Computer zum spielen und auch nur für 1-2 Stunden aber mit Pausen zwischendrin. Sonst schnappen die noch leicht über bei den vielen Sinneseindrücken.
 
Wenn er sich noch nie mit Postal usw beschäfigt hat, noch nie mit PC richtig, woher weiss er dann, wie man Spiele startet :d

12 Jahre alter Sohn....Manhunt...Postal....woher hatter das Zeug blos? Aus dem Internet? Unwahrscheinlich, von Freunden, 3% möglich, dann noch voll kathlolisch...

WENN es gespielt sein sollte, dann aber gut ;)
 
Rufus777 schrieb:
................darf er an den Computer zum spielen und auch nur für 1-2 Stunden aber mit Pausen zwischendrin. Sonst schnappen die noch leicht über bei den vielen Sinneseindrücken......................

das müssteste du mal den großteil hier sagen( mich einbezogen) :shot:
 
;)

Nich, dass man hier zuviel spammt und seine Beiträge pusht :bigok:

Danke@Chris ;)
 
@Akba

meinte dass aus seiner Sicht, dass das hier n guter Anlass dazu gewesen wäre :)
 
@takk¥u
woher weißt du das mit Computerbild?

also ich würde diese zeitschrift nicht freiwillig öffnen^^
 
Er findet den Thread nich wieder, weil er neu iss im Forum und der Thread verschoben wurde.
Schreib ihm jemand mal ne PM, dass er über Profil gehen soll.
 
DER antwort :fresse:
 
Du noch viel lernen musst...
 
Riverna schrieb:
Wieso werde ich den verdacht nicht los das es hier ein Spaß ist und sich jemand lustig macht? :hmm:

RICHTIG denk ich und ich glaub die anderen langsam auch !!!:hmm:
Ich werd mich jetzt verziehen....kommt hier sowieso nix mehr bei rum....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna und wenn es sollten Prduktive antworten gegeben werden und kein gespame oder geflame... naja ich halte mich da raus und gehe erstmal eine runde CS:S zocken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh