Mein Steam acc wurde geklaut!

immer gut sich mit trojaner auf dem pc einen neuen acc zu machen oder kaufen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht solltest du dann mal dein PC durchchecken
da rate ich dir falls du kein anti vir hast den AVG FREE oder der antivir der ist doch wohl kostenlos !!!
 
das hilft alles nichts gegen unbekannte trojaner.
 
das hilft alles nichts gegen unbekannte trojaner.

Aber zumindest gegen die Bekannten, was bei solchen Scriptkiddies, dies nötig haben Steamaccounts zu hacken, ja wohl eher der Fall sein dürfte.

@Topicwriter: Geht in der Regel schnell, scan nur den Kram schonmal ein und leg alles bereit, sobald sich einer von denen meldet, bekommste das meistens schnell geregelt. Hatte auch mal ein Problem mit Steam ( aber mit anderer Ursache ) und einen Tag nach dem Supportticket war der Account wieder frei ^^
 
na hoffentlich klappts
aber alles formatieren schadet nie ^^
 
Ich habe vor ein Paar Wochen dieses Formular ausgefüllt, mit einem Bild von einem key etc. weil mein Account geklaut wurde.

Bis heute hat sich niemand von Steam gemeldet ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh