Mein System !

EXIST

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
155
Ort
Dessau
Hy Leutz

Wollte mal fragen was ihr von meinem sytem haltet, bitte seid erhrlich

Athlon XP 1700+ @ 2400+ (2,0Ghz)
Abit NF7 nForce 2
512 DDR Twinmos/Twinbond BH-5 (200FSB)
3100 Mb/sec Speicherdurchsatz
GeForce 4 Ti 4200 @300/600
80Gig Seagate Baracuda IV (schön leise)

Danke für Threads

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke,danke für die netten threads

viele sagen ja das das nForce II unausgereift ist,
hab früher ein Epox 8KHA+ gehabt KT266A hab damals 12500 Punkte bei 3DMark 2001 gehabt jetz schaffe ich nur schlappe 1000 Punkte mehr also 13500 Punkte naaaja!

also mein problem mit nForce II war der Sound Bug !

bei mir war es wenn ich z.B. die maus bewegt habe kamen so komische geräusche von den boxen.
Da hatte ich noch onboard sound gehabt, jetzt habe ich wieder eine richtige Soundkarte, jetz isser wieder weck


:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is net schlecht ich poste mal meinen Baldigen Knecht hier auch rein da ich nicht noch nen Post aufmachen wollte

P4 2.8 Ghz
Asus P4G8X Deluxe
2x 256 MB DDR Infenion
80GB - genaue Bezeichnung vergessen
Sapphire R9700
350 Watt
1,44 Floppy
Samsung Brenner - nichts dolles aber da spar ich noch
DVD - kommt noch
 
@ Funker: Naja ich hab es eigentlich nicht in meiner Sig :hmm: aber man könnte es da ja mal reinpycken als mein zukünftiges System mein altes will ich da nicht eintragen ein PIII 550 ist nicht so prickelnd
 
Hups. Ja stimmt wohl. Hab mich verkuckt. Hast ja geschrieben "baldiges System"... ooops:

Na ja, sowas kommt in den besten Familien vor :d :ha

Hehe, nee, 550 MHz ist nicht der Burner, stimmt auch wieder :d

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von Angelmaker
Der is net schlecht ich poste mal meinen Baldigen Knecht hier auch rein da ich nicht noch nen Post aufmachen wollte

P4 2.8 Ghz
Asus P4G8X Deluxe
2x 256 MB DDR Infenion
80GB - genaue Bezeichnung vergessen
Sapphire R9700
350 Watt
1,44 Floppy
Samsung Brenner - nichts dolles aber da spar ich noch
DVD - kommt noch
350 Watt könnten evtl. zu wenig sein...
 
Original geschrieben von Angelmaker
Der is net schlecht ich poste mal meinen Baldigen Knecht hier auch rein da ich nicht noch nen Post aufmachen wollte

P4 2.8 Ghz
Asus P4G8X Deluxe
2x 256 MB DDR Infenion
80GB - genaue Bezeichnung vergessen
Sapphire R9700
350 Watt
1,44 Floppy
Samsung Brenner - nichts dolles aber da spar ich noch
DVD - kommt noch


ASUS P4G8X:

ist das board gut wollte es mal nur wissen
 
@ Angelmaker

Ich würde an deiner Stelle TwinMos/Winbond nehmen und keine Infineons. Die TwinMos sind glaub ich genauso teuer, aber besser in der Perfomance. Ausserdem kannste die besser OCen.
 
ASUS P4G8X:

ist das board gut wollte es mal nur wissen

Also ich habe viel gutes darüber gelesen ist in sychen ausstattung auch nicht schlecht nur leider etwas teuer mit 220€ :( . Aber wenn man es hat (sponsord by mom and dad) :coolblue:

Ich würde an deiner Stelle TwinMos/Winbond nehmen und keine Infineons. Die TwinMos sind glaub ich genauso teuer, aber besser in der Perfomance. Ausserdem kannste die besser OCen.

Ich weiß aber ich hab halt kein kreditkarte um bei komplett zu bestellen und per nachname bei cheeep hab ich nicht so die guten erfahrungen mit (wenn meine Mutter ein pakat annimmt ohne es vorher mal anzusehen :wall: ). Naja da bin ich auf infenion umgestiegen. So schlecht sind die ja net aber auch nicht die besten aber wie gesagt sponsord by mom and dad
:coolblue:
 
Die TwinMOSe gibt es inzwischen auch bei www.overclockers.de und noch irgendwo. Musst mal n büschn im komplett.de-forum hier kucken und unter speicher. da findet sich sowas immer.

cu
FuNKeR
 
hier mein sys:

CPU: P4 3,06 GHZ
RAM: 2x512 Kingston
Mainboard: Asus P4G8X
Grafik: GF4Ti4200
Festplatte: Barracuda IV 7,2k 80 GB

bis jetzt mit nem Zalman lüfter (der mit der blauen plastikhaube) keine Ahnung wie der heißt ;)

Was ich erneurn will ist :
- Wasserkühlung
- Barracuda V (SATA)

und das komm bald :-)

dann bin ich zufrieden... bis 6 GHZ draußen sind :)
 
@EXIST: Alste das sys. gefällt mir... hätte ich auch gern :) aber geht da nicht mehr bei der cpu?

gr33tz DeAdGuY
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh