Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" ist fertig! 18x5.25" belegt. 30 Tage Bauzeit...

Für mich ist das auch kein MOD, was kann ich dafür, wenn es von den Moderatoren hierhin verschoben wird. Für mich ist es das Projekt Wasserkühlung. Wegen der Front: die ist schon längst schwarz, hab ich oben aber auch schon geschrieben das ich da noch was tue. Aber lesen und verstehen ist eine andere Sache, gelle :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon schwarz muss ich überlesen haben...zeig mal...

Erst wenn ich gesehen habe, dass es schön ist glaub ich dirs....

Ein Umgangston ist des hier

NUn seid mal nicht alle gleich immer so schroff wenn es Kritik gibt.
Das kann man auch humaner ausdrücken und denkt dran, Geschmäcker sind verschieden.
Schliesslich hat er ja nicht behauptet er hätte "DEN" ultimativen Mod gemacht, sondern er stellt hier sein Projekt vor.
Könnte ja auch zu anderen sagen, das deren Webseite schei**e ausschaut, weils mit nem Baukasten gemacht wurde und net selber programmiert.

Ansonsten schick geschafft, und stell mal nen Bild mit verschönerter Front bereit, da warten viele drauf.

Und Thema Kaufmod oder nicht: er hats immerhin selber zsammengestellt und gebaut, selbst das bekommen manche nicht hin... das nur noch mal zu der Flamerei weiter oben...

mfg

Das Kabelmanagement is fürn Ars** und auf die Front kannste schei***.
So zusammenbauen kann auch mein kleiner Bruder.

-------------------------
Ich finde die Wortwahl mehr als überzogen und hat nichts mit ehrlicher Kritik zu tun. Ist einfach eine beleidigende Wortwahl unterstes Niveau.
-------------------------

Soviel zu deinem ersten Mod..., aber jeder kann sich steigern.

----------------
Stimmt genau. Und ich stimme auch zu das es nicht wirklich ein Mod ist, wohl eher ein Projekt. Kein Grund sich derart in der Wortwahl zu vergreifen.
----------------

Auch wenn gekauft, mir gefällt es. Sicherlich können alle alles besser, aber was soll's.

P.S. Soll hier kein Streitthreat werden. Ich finde nur, alles ist Ansichtssache. Und da kann man auch höflicher kritisieren. Er sagte ja glaube ich auch das er für Vorschläge offen ist.

Sorry ich habs doch nicht so böse gemeint :heul:
Musst doch die Kritik nicht immer so total Ernst sehen.
Ich finds nur schade wenn einer so viel finanzielles Potential hat und es dann hinterher nicht mal schön aussieht...aber wenn es dir gefällt...ist ja deins und nicht meins. Zum Glück ;).

Mein Gott wenn ich das hier so lese wie alle ausflippen...:wall:

Er hat doch nirgens erwähnt das dass eine MOD sein soll, er hat sich einfach eine tolle Grundlage mit technischen Spielerein und toller WaKü für seine nächste High-End Hardware geschaffen.

Wenn er sich neue Hardware kauft kann er immernoch die Kabel besser verlegen. Ich würde mir auch nicht die Finger aufschlitzen beim Kabelverlegen wenn ich wüsste " da kommt eh bald was neues rein" um in ein paar Monaten die Kabel wieder anders zuverlegen.

Eine tolle kleine Dokumentation, wo viele sicher noch etwas bei gelernt haben.

Ihm das soooo schlechtzureden finde ich wirklich mehr als Asozial.

PS: Warte lieber noch bis der K8L von AMD erscheint, ist ein Quadcore und wenn du dir noch ein Quadfather MoBo dazu kaufst kannst du sogar noch einen zweiten K8L raufknestern. Also Oktacore. Wenn ich dann noch an 2 ATI R6XX im Crossfire denke...:drool:

Ja ja, und jetzt ists aber gut.
Ich hab damit angefangen ich bin der böde ;)
Steinigt mich.
Wobei ich ja erwähnte das es geschmackssache ist und dennoch gefällt.

So, Back to Topic

Lieben Danke @ whiteyberlin.... aber das kannst du ja auch in den entsprechenden Threat posten. ;) ;)

@drmaniac was ist das überhaubt für ein Case? Hab ich noch nie gesehen. Wo gibt es sowas?

Das ist ein Lian Li PC343B, ein traumhaftes Case ;)
gibts soweit ich wei nur bei PC-Cooling in D.
Hab das ding auch hier rumstehen...nur meine HW ist noch im dreckigen TT Armor^^
fang wahrscheinlich heute mit dem Umzug an :banana:

Bitte neue Bilder, mit hoffentlich besserer Front...sieht irgendwie überladen aus *g*

Thx für die Auskunft.

Ich finde es auch echt gut. Alleine wegen dem Platz.

Hi, ich finde deine Arbeit sehr gut, wenns dir gefällt dann lass es doch so. Geschmäcker sind verschieden.
Ich Respektiere deine Arbeit....weiter so.

Das Kabelmanagement is fürn Ars** und auf die Front kannste schei***.
So zusammenbauen kann auch mein kleiner Bruder.

MfG

Dein Bimbo...lol

Bimbo bitte bedenke in Zukunft deine Wortwahl. Kritik ist erwünscht, aber nur in einem angemessenen Ton...

Danke!

Gruß Stiffi:wink:

Jaa, hab ich doch verstanden,
Entschuldigt doch bitte meinen Ausrutscher :-(
ich ahbs doch nicht so gemeint...

Edit:

Sry for Spam

Nettes Spielzeugcase :)
Das Layout der Wasserkühlung ist etwas *gewöhnungsbedürftig* :fresse:
viele Winkel, mieser Durchfluss...

Aber ein LianLi ist ein LianLi!
Viel Spass damit!
:bigok:

boar is das teil geil. :love: die 30 tage arbeit haben sich wirklich gelohnt. :wink:

ich will aber net wissen was das alles gekostet hat, :rolleyes:

mfg deep

Die Blenden sind inzwischen auch passend zum Fest angekommen ;)
Die Wechsellaufwerke werden aber erst mit der neuen Hardware
getauscht (und werden dann sata direct-hdd wechsler)
[der Monitor ist jetzt passend zur Gehäusegröße gewählt ;)]

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

aufgeräumt wird wenn ich aus dem Weihnachtsurlaub zurück bin :d

Die Maus zu dem ganzen System ist aber nicht dein Ernst oder? :d
ansonsten sehr schicke und kostenaufwendige Arbeit :)

Jetzt siehts wirklich gut aus :) . Für die rahmen unten kannste nix. Top :)

Kurze Frage. Wie hoch ist das Lian Li samt Rollen? Überleg ob ich mein PC/ in Rente schick und mir so eins hole, müsste nur die Höhe wissen damit ich weis obs untern Schreibtisch passt.

thx

Meine eigentliche Maus sind die Akkus kaputt, ich hab dann immer Batterien reingesteckt, aber diese werden innerhalb 2-3 Tagen immer leergesaugt ;) und weil ich zu faul war neue Akkus zu kaufen... (irgendwann waren alle Batterien alle...) :d hab ich seit dem dieses nette Modell drann (schäm) ;)

Aber es kommt bald Ersatz, wollte eh endlich mal eine Lasermouse anschaffen...

Wegen der Tower-Höhe: Kann erst nach meinem Urlaub nachmessen, also in ca 10 Tagen. Der Tower selber aber ist so ca 50cm incl Rollen müssten es 53-54 sein.

Big Fat Respekt, JETZT isser richtig Genial.

Weiter so. Aber der Cube sieht jetzt a bissl Mickrig aus, oder?

Was kostet denn ca. der Belag auf deinem Schreibtisch?

Kurze Frage. Wie hoch ist das Lian Li samt Rollen? Überleg ob ich mein PC/ in Rente schick und mir so eins hole, müsste nur die Höhe wissen damit ich weis obs untern Schreibtisch passt.

thx

Genau 51cm hoch mit Rollen, breit ist es 46cm und auch 46cm tief. :cool:

achja, jetzt macht das cube was her :)

aufgeräumt wird wenn ich aus dem Weihnachtsurlaub zurück bin :d

ein schönes teil. gefällt mir (von aussen, über die kabel und die leitungswege kann man streiten..).

aber mein eigentlicher gedanke war, wie kann man sich heutzutage als Otto Normal eine solche maschine, ein solches heimkino und dann auch noch urlaub leisten? lotto? pferdchen am laufen? eigene firma?

baFh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh