Mein USB spinnt wenn ich Bügel

4nalocannibalo

Neuling
Hi.

Ich weiß es klingt total bescheuert, aber wenn ich in der Stube Bügel, dann klingt der USB Sound am PC. Ich denke das hat irgendwas mit dem Stromnetz zu tun oder?

[video]https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=PdefxfwJeHo[/video]

Es gibt keine Bügeleisen mit USB Anschluss :confused:

Hast du irgendwas im USB-Port, das gleichzeitig direkt mit dem Stromnetz verbunden ist? Falls dem so ist würde ich das mal ausstöpseln und schauen, ob das danach noch immer so ist.
Klingt schon irgendwie witzig :d

Ein Billigbügeleisen aus Fernost?

AEG Dampfbügelstation

- - - Updated - - -

Hast du irgendwas im USB-Port, das gleichzeitig direkt mit dem Stromnetz verbunden ist? Falls dem so ist würde ich das mal ausstöpseln und schauen, ob das danach noch immer so ist.
Klingt schon irgendwie witzig :d

Nein. Am Rechner wird auch nichts angezeigt. Es kommt einfach nur der Ton als wenn man USB einstöpselt oder entfernt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh