Mein Wand PC

Fosi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
17
Hallo zusammen hatte bis jetzt immer fertige Case hier nun mal mein erstes Projeckt.Wand PC mit Bilder Rahmen.Mase 80cm L,60cmH,8cm Tiefe,Gewicht über 30KG,In dem Bilder Rahmen ist anstat die Glasplate eine 5mm Plexi plate ein gearbeitet.Verbaut wurden 1,60m M3 Gewindestange,+die Neusten Light Futures aus dem Hause revoltek.Dazu cool watsch Lüftersteuerung(Software gesteuert)

imghau9hg.jpg

img582pu.jpg

img438hy.jpg

img467je.jpg

img473sa.jpg

img555vb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*wergrofl*
coole idde, wo ist das NT, und überhautp wie passt das denn alles?
 
Eher die frage was verbaut wurde und ob die Festplatten und das CD laufwerk das so verkraften
 
Das Netzteil ist unten Mittig.Temperatur mäsig ist alles genauso als wen die Hardware in einem Normalen Tower ist.
AMD 3200+Barthon
MSI DElta platinium
G Force 6600 von mSi 128mb
2X DVD Brenner
2 s Ata Platen
1 ne ide Plate
550w Netz

GRUS:Fosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzige Idee und super umgesetzt. Echt klasse.
Bei Festplatten heißt es ja, dass sie nur nicht schräg verbaut werden sollen, also sollte das kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil sieht hammer aus und ist zudem auch noch platzsparend großes Lob an den Meister diese Werkes :)
 
absolut nicht da ist ne wd360 Raptor mit 10000 1 min drin wo das system nur drauf leuft,das projeckt leuft seit 3 wochen ohne probleme auch mehrere Stunden durch.

MFG:fosi
 
Brauchste doch nur speichern und vergrösern was.

GRUS Fosi
 
sehr schön. ne wakü hat da bestimmt locker platzt drinne ;)
 
Ja sicher platz sat,vorteil ist du kanst da dran super bequem dran Arbeiten und Hardware Austausch geht in wenigen minuten.Der Bilder Rahmen ist nur mit 4 schwarzen Kreuzschrauben fest da kann ich diese plate schnell mal eben ab machen.
Hier noch ein Bild von der Software gesteuerten Lüfter Steuerung
27hg.jpg


GRUs Fosi
 
Prima gemacht, hat was von Piccasso!
 
Lustige Idee, find ich gut :bigok:
 
sehr gute und lustige Idee!

scheint auch sauber verarbeitet zu sein!

nur würd ich mir pers so nen rechner nicht an die wand hängen !
 
kannst es ja aufn schreib tisch legen und nen tft drufstellen und alles wär git erreichbar

mfg
micropro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh