Mein Webserver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine die Stromkosten die man nicht zahlen braucht, bei 7/24h hat man das Geld bestimmt alleine dadurch fast schon wieder raus :bigok:

Außerdem könnte man seinen Server ja auch noch weiter als Webserver vermieten :d
Oder ist das Verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine :fresse: , nur 37 euro :eek: :eek: , wenn meine Tollen clanmitglieder mal was an den Server zaheln würden hätte4 ich schopn lange einen gebaut :fire: :fire: :fire: :mad: :mad: :asthanos:
 
selberbauen ist eigentlich blödsinn...das teil war damals ziemlich teuer und nu isses vollkommen veraltet... aber fürs ego isses cooler :d

wegen dem Suse: nein, bei uns läuft ein Debian Woody, da kann an os draufsein was will!
 
burnout schrieb:
selberbauen ist eigentlich blödsinn...das teil war damals ziemlich teuer und nu isses vollkommen veraltet... aber fürs ego isses cooler :d

wegen dem Suse: nein, bei uns läuft ein Debian Woody, da kann an os draufsein was will!

Sorry, da war ich mir nicht so sicher! Naja, dann ist es ja noch verlockender, auch für die Leute die sich nicht mit Linux auskennen.

Aber was die meisten Leute abschreckt denke ich, sind die 80 Euro einmalige Setup Gebühr.
 
Ayu schrieb:
Sorry, da war ich mir nicht so sicher! Naja, dann ist es ja noch verlockender, auch für die Leute die sich nicht mit Linux auskennen.

Aber was die meisten Leute abschreckt denke ich, sind die 80 Euro einmalige Setup Gebühr.
Leute die sich nicht so mit Linux auskennen sollten keinen eigenen webserver ins netz stellen ;) für die reicht dann ein rootserver oder sogar nur space...

80€... das hat bei uns damals glaub ich noch 200 Mark gekostet...die kiste steht da schon etwas länger ;)
 
naja nen gameserver bei s4f???
die sollen ja ziemlich sch....lecht sein wenns um pings und 24/7 on geht...

hatte bei denen mal nen vserver... mind. 1x die woche nen ausfall von 2h und der speed....
 
Irgendwie reizt einen das mehr seinen "eigenen" selbstgebauten Server ins Rechenzentrum zu stellen finde ich.
 
Ein vServer ist aber etwas anderes, beim Server Housing koennen die eigentlich nichts dafuer, wenn dein Server abstirbt :). Außer die bauen Mist im mit Ihrer Anbindung ;).
 
raxon schrieb:
naja nen gameserver bei s4f???
die sollen ja ziemlich sch....lecht sein wenns um pings und 24/7 on geht...

hatte bei denen mal nen vserver... mind. 1x die woche nen ausfall von 2h und der speed....
wir hatten mal ne zeitlang nen gameserver drauf, haben den aber runtergefahren weil er ziemlich viel traffic verursacht hat und der clan der den genutzt hat eine eher bescheidene Zahlungsmoral hatte :/

über ausfallzeiten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.. 5 Stunden dieses Jahr und das war beim Umzug in ein neues RZ...
 
naja.. wunder solls geben :d

trotzdem wird mich s4f niemehr als kunden wiedersehen :)
 
burnout schrieb:
wir hatten mal ne zeitlang nen gameserver drauf, haben den aber runtergefahren weil er ziemlich viel traffic verursacht hat und der clan der den genutzt hat eine eher bescheidene Zahlungsmoral hatte :/

über ausfallzeiten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.. 5 Stunden dieses Jahr und das war beim Umzug in ein neues RZ...

Ich hatte knapp 8 Monate bei denen meinen Server stehen und in der ganzen Zeit gab es nicht einen Ausfall. Die Pings können sich auch absolut sehen lassen, besser geht es fast garnicht.

Zum testen einfach mal www.server4free.de anpingen.
 
Eine Bekannte von mir, sie wohnt in Detroit, hat zuhause eine 8Mbit Leitung liegen, mit 2 oeffentlichen IP-Adressen. Fragt mich jetzt aber nicht was es kostet. Ich nehme mal an nicht so viel, da im Amiland Internet und so, bzw die fetten Leitungen nichts kosten und die IP-Adressen auch nicht.

'cuda
 
In Sachen Inet hängt Deutschland sowieso nen bisschen hinterher....in andren Ländern kriegste für viel weniger Geld mehr Speed als hier!
 
in japan oder china? gibt ne 42mbit flat für 40-50€ im MONAT!!


danke deutschland :d
 
jaa echt!! und jedes jahr wird die leitung *KOSTENLOS* aufgestockt!!!

jojo die japaner sind uns um lichtjahre überlegen *g
 
Ich werd verrückt 45Mbit lol
Da freut man sich das die Telekom endlich mal die Leitungen "aufstocken" und da erfährt man sowas :fresse:
 
und ihr müsst euch das mal vorstellen!!! GLEICHER UP WIE DOWN!!!!

und nicht sone popeligen 32kb/s upload... nochmal: danke DEUTSCHLAND!!!!
 
Was hat denn Deutschland damit zu tun :wall:

Bedank dich bei der Telekom ... ich hab 2Mbit/512kbit Leitung :d


DANKE NETCOLOGNE :d

... ich könnt auch 4Mbit haben aba da der upload dan gleich bleibt lass ich es auf 2MBit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ah komm... die teledoof könnte schon löngst 100mbit leitungen anbieten, aber NEIN!! das fördert ja RAUBKOPIEN!!

naja hoffen wir mal dass die eu bissel druck macht :d
 
Raubkopien ?

Es ist einfach zu teuer Deutschlandweit alles neu zu machen ... und das wo die kunden gerade mal das DSL angenommen haben und die schnelleren versionen vertickt werden ... wozu dick knete investieren wenn das jetzige noch reicht ? Sieh das mal realistisch und hör auf hier rumzuträumen :rolleyes:

100mbit :lol: ich glaub du spinnst ...
 
ahja? und wieso sieht das in anderen ländern ganz anderes aus und kein provider beklagt sich über zu wenig einkommen?? in japan wird jedes jahr die leitung um fast das doüüelte hochgeschraubt und das kostenlos und nicht so wie hier in DE wo nur der Dl um paar kb hoch geht und der up so bleibt wie er ist!!! die telekom ist einfach zu geizig und kappiert es net, dass wenn mehr leute dsl hätten sie auch mehr verdienen könnten!!! außerdem denken ja noch viele idioten die denken dsl ist nur für raupkopierer toll!! was ist mit leuten die nen eigenen ksotenlsoen radiosender betrieben wollen oder mal schnell nen backup von 500mb größe uppen wollen!

es gibt ja jetzt schon viele regionale anbieter wie in NRW q-dsl die günstiger als teledoof sind aber emhr bieten... also gehts doch (wenn man will)
 
ah erzähl mir nix von träumen :d

p.s. wäre es net doll, wenn du bei ut2004 nen eigenen server aufmchne könntest un mit 32 leuten immernoch nen ping von 10ms hättest??? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh