z1erer schrieb:Hm, 100GB Traffic sollten glaub reichen
100GB meine
ich bastel den Dual PIII 10000% ... warscheinlich anfang nächsten monats wenn knete da is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:Hm, 100GB Traffic sollten glaub reichen
Anarchy schrieb:100GB meine
burnout schrieb:selberbauen ist eigentlich blödsinn...das teil war damals ziemlich teuer und nu isses vollkommen veraltet... aber fürs ego isses cooler
wegen dem Suse: nein, bei uns läuft ein Debian Woody, da kann an os draufsein was will!
Leute die sich nicht so mit Linux auskennen sollten keinen eigenen webserver ins netz stellen für die reicht dann ein rootserver oder sogar nur space...Ayu schrieb:Sorry, da war ich mir nicht so sicher! Naja, dann ist es ja noch verlockender, auch für die Leute die sich nicht mit Linux auskennen.
Aber was die meisten Leute abschreckt denke ich, sind die 80 Euro einmalige Setup Gebühr.
wir hatten mal ne zeitlang nen gameserver drauf, haben den aber runtergefahren weil er ziemlich viel traffic verursacht hat und der clan der den genutzt hat eine eher bescheidene Zahlungsmoral hatte :/raxon schrieb:naja nen gameserver bei s4f???
die sollen ja ziemlich sch....lecht sein wenns um pings und 24/7 on geht...
hatte bei denen mal nen vserver... mind. 1x die woche nen ausfall von 2h und der speed....
burnout schrieb:wir hatten mal ne zeitlang nen gameserver drauf, haben den aber runtergefahren weil er ziemlich viel traffic verursacht hat und der clan der den genutzt hat eine eher bescheidene Zahlungsmoral hatte :/
über ausfallzeiten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.. 5 Stunden dieses Jahr und das war beim Umzug in ein neues RZ...