*Mein-Zug-fährt-wegen-dem-Sturm-nicht* Sammelthread

H1p3r

Neuling
Guten Abend,

wie kommt ihr morgen zur Schule/Arbeit? Ich muss morgen zur ersten Stunde da sein wegen einer Arbeit in der Berufsschule :mad:

Mein Kollege stresst rum, der will das ich alle mögliches Kerle anrufe wegen hinfahren. Ich bin nämlich auf die Bahn angewiesen!

Wem gehts genau so, oder noch schlechter ?? :xmas:

Gr33tZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kann man irgendwo sehen welche Züge abgesagt werden?? Ist wichtig!

Also die D-bahn hat @ the moment den Bahnverkehr in ganz Dland abgesagt... und das wohl erstmal mindestens bis 6Uhr morgen früh....

Wird dir aber morgen sicherlich keiner den Kopf abreißen,wenn du 2h zu Spät kommst!

Bundesweit ist der FERNVERKEHR eingestellt, nicht der NAHVERKEHR. Ob auch in deiner Region der Nahverkehr eingestellt wurde, musst du dich informieren. Hab da jetzt keine gute Adresse parat, aber vielleicht einfach mal bei bahn.de vorbeigucken. Ich weiß nur davon, dass ganz NRW betroffen ist.

EDIT: Muss mich entschuldigen. Hab neue Infos. Laut Hartmut Mehdorn, bekanntermassen Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn AG wurden ALLE Züge in Bahnhöhe gefahren und der gesamte Betrieb eingestellt. Es wird auch morgen mit Behinderungen zu rechnen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Vision... ich sehe... eine Preiserhöhung für Bahntickets
mit der Begründung, dass durch den Sturm in ganz D Verluste entstanden sind :shot:

Covah das spammen kannst du gepflegt seinlassen - danke.

hat schon jemand ne infoquelle gefunden was die bahnen betrifft ob die nun fahren etc ?

Mein Zug ist heute morgen auch nicht gefahren...Ich hatte Glück das ich den Bus nehmen konnte und der auch pünktich war..
Jetzt fahren die Züge immernoch nicht und der Bus hatte ziemlich verspätung..Gut das die Mutters meines Kollegen mich nach Hause gefahren hat^^

Bahn.de

(11:30) Überall dort, wo die Sicherheit es zulässt, wird der Bahnbetrieb wieder aufgenommen. Die S-Bahn-Verkehre in den Ballungsräumen werden ihren Verkehr weitgehend wieder aufnehmen können. Ab sofort ist eine kostenlose Hotline über die Rufnummer 08000 996633 erreichbar.

ich dachte ich könnte heute morgen chillen weil kein Zug gekommen ist, aber nöööööö da kommt ne tussi (ne übelst geile ^^) und nimmt mich mit - ich wollte net aber mein kollege : ja KLAAAAA....--> ASSIIIIII - Chill ist geiler als Pünktlichkeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh