Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach da reicht bei mir auch eine 7800gtx in 1600x1200 8 aa/16 af
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kemen schrieb:
hallo,
ich bestelle morgen 2 stück für sli.
battlefield 2 braucht deutlich mehr als ich zur zeit habe.
ich spiel mit 20er tft 1600 x 1200.
da ringt man um jedes frames.

kemen
dann musste aber auf n athlon 64 sys und DDr speicher umsteigen oder gibts sli für intel ?
 
lohnt sich aber nicht wegen den lamen cpu,s würd ich sagen
 
lohnt schon, aber es bringt weniger mehrleistung als bei amd
 
Hab jrtzt endlich Wakü drauf :coolblue:

Aber bei mir schalten auch Pipes ab. So ein Dreck :(

Jetzt muss ich mein Floppy erst suchen um zu flashen.
 
OliverM84 schrieb:
Was genau geschied da, warum schalten sich Pipes ab?


Entweder weil er kein Lüftersignal mehr hat oder der Coldbug.

Toll jetzt funzt mein Floppy nicht mehr :heul: Kann man das net mit CD machen??

Shit jetzt muss ich mir nochn Floppy besorgen. Man man das regt auf :rolleyes:
 
man sollte dese floppys ausrotten und auf usb umsteigen. meiner meinung auch sicherer-.-

kann man grakas nicht auch wie mobos im windoof flashen?

komisch ich hatte mit der wakü keine probs( hab jedenfals nichts bemerkt) ab welcher temp ist der coldbug vorhanden?



meine karte lief auf 40°C ( nur 240er radi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
dann musste aber auf n athlon 64 sys und DDr speicher umsteigen oder gibts sli für intel ?

klar gibt es das: nforce 4

natürlich brauche ich alles ziemlich neu( board, speicher ddr2, prozzi 775)
aber das ist mir schon klar.

gruß

kemen
 
ich würd mir den net holen da mein san diego die 3 GHz packt und das reicht mir vollkommen
 
moin

ich hab jetzt alle seiten durchgelesen und schwanke nun zwischen Radeon X850XT PE und der 7800 GTX. Meint ihr der mehrpreis lohnt sich? Wie siehts mit dem performanceunterschied aus?

Und dann noch 2 Fragen:

Verstehe ich das richtig das man das BIos der karte aufjedenfall flashen muss wenn man sie mit ne`r wakü Kühlen will?

Reicht ein 450 Watt netzteil aus für die Karte + AMD 64 3200+ @ 2650 mhz und den üblichen kram wie 1 gb ram, 2 hdds usw. ?
 
nt müsst reichen, wenns ein marken-nt ist

nimm die 7800GTX da die neue technologien unterstützt wie SM3 und feineres aa
 
hypuh schrieb:
moin

ich hab jetzt alle seiten durchgelesen und schwanke nun zwischen Radeon X850XT PE und der 7800 GTX. Meint ihr der mehrpreis lohnt sich? Wie siehts mit dem performanceunterschied aus?

Und dann noch 2 Fragen:

Verstehe ich das richtig das man das BIos der karte aufjedenfall flashen muss wenn man sie mit ne`r wakü Kühlen will?

Reicht ein 450 Watt netzteil aus für die Karte + AMD 64 3200+ @ 2650 mhz und den üblichen kram wie 1 gb ram, 2 hdds usw. ?


du kannst auch Glück haben mit der Wakü. Bei einigen funzt es bei anderen widerum net. Ich würde mir keine x850 mehr kaufen. Kostet doch auch ca 300€. Da lohnt ne 7800GTX schon sehr viel mehr.

Vor allem in zukünftigen Games ;)
 
also die Karte ging mit Lukühlung auf 485/1350

Mit Wakühlung bin ich noch am testen aber sie läuft jetzt die ganze Zeit mit 510/1350 ;) Werde erstmal ein bischen Bf2 spielen um sie zu testen.

Morgen teste ich wie weit sie geht. Also 520-550 Core müssten schon drin sein. Ram denk ich sind ca 1400 drin, mal schaun
 
hi

habn bequiet nt, 450 watt, meint ihr dat reicht?

haben die karten alle das referenzdesign so das der wasserkühler von innovatek passt?
 
Hallo zusammen.
habe vorhin eine XFX 7800GTX bei Alternate bestellt. Kurze Zeit später klingelte das Telefon und ein freundlicher Mitarbeiter von Alternate teilte mir mit das es sich bei der Karte um ein Fehlbestand handelt-->d.h. das feld war grün markiert das es sofort lieferbar ist was sich aber als falsch rausstellte. Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe kann ich mir nur eine gleich teure Karte aussuchen das aber erst morgen.

Ich wollte fragen ob jemand schon erfahrungen mit der GTX von Gigabyte hatte denn die würde ich morgen als ersatzt für die XFX nehmen.
Könnt ihr mir helfen? Oder soll ich die von Gainward nehmen?
please help
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh