Meine 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JinKame

Enthusiast
Da ich seid paar Wochen ein stolzer Besitzer einer 9800GTX (ohne +) bin und meiner Graka jetzt einen Heatkiller X² verpasst habe, wollte ich mal gucken was sie so kann....

also mein 24/7 Takt ist dieser hier:

Und der Maximaltakt des GPU liegt hier.

VRAM habe ich nicht auf maximum getestet und Shader lief immer gekoppelt mit GPU.

Könnt ja mal posten wie ihr die Ergebnisse findet und vergleichen mit euren.
Da ich leider keinen Sammelthread zur 9800GTX finde wollt ich mal so gucken was Sie eigentlich kann.

MFG Ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ihn nicht gefunden? :wall: Wie hast du dann den "New Thread" button gefunden?
Dieser Thread ist oben als wichtig angepinnt und der Name ist auch eindeutig.
klick
Oder ist das so ein Angeb-Thread?
Edit: Google hätte es auch schnell gefunden: klick

Zuletzt bearbeitet:
uhhh sry nagut dann kann das hier ja geclosed werden und schrieb dort mal rein ^^ danke..

Den Sammelthread hast du ja bereits gefunden! :)
Damit *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh