Meine Anfänge

Shiga

Enthusiast
Ich möchte euch meine Gehversuche vorstellen.
Kritik ist sehr erwünscht. ;)

img_4023-bearbeitet-bex9be.jpg

_mg_4037-bearbeitetjx6e.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Fotos.

Bearbeitet :)?

Die Sonne ist beim ersten ein wenig sehr hell, sonst finde ich es cool. Vorallem das die Gebäude echt pechschwarz sind und man nicht noch ein wenig sieht!

Gruß,

MAx

Tolle Fotos.

Bearbeitet :)?

Die Sonne ist beim ersten ein wenig sehr hell, sonst finde ich es cool. Vorallem das die Gebäude echt pechschwarz sind und man nicht noch ein wenig sieht!

Gruß,

MAx

Bisschen nachgeschärft, Sättigung angepasst und beim Riesenrad noch das Rauschen (Iso1600) entfernt.
Ja die Sonne nervt mich auch,
ich denke, da werde ich noch ein bisschen im PS rumbasteln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Sonne hattest du aber nicht ISO 1600 oder ? Was hastn du für ne Cam? Das Rauschen hast du gut wegbekommen, hatte mich schon gefragt wie du das so fotografiert hast, da ja auch keine Verwackelungen von einer Langzeitbelichtung zu sehen sind ;)!

Gruß

Max

Was mir gefallen hätte das Bild mit dem Riesenrad mit längere Belichtungsdauer, also das die Lichter dann so verschwimmen ;)

Ich fotografiere mit einer Canon 30D,
geniale Kamera.

Riesenrad:
Iso 1600, f/3.5, 1/80s bei 18mm
Hat ca. 8 Versuche gebraucht,
da das blöde Ding blinkt.^^

Sonne:
Iso 100, f/11, 1/1000s bei 210mm

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Was mir gefallen hätte das Bild mit dem Riesenrad mit längere Belichtungsdauer, also das die Lichter dann so verschwimmen ;)

Kann ich sonst heute nachliefern. ;)

Ja, das wäre cool ;) aber auch so sind die beiden schon sehr schöne Bilder. Die Sonne find ich gerade richtig, beim Riesenrad stört mich aber eher der Baum.

Das Wetter spielte leider gestern nicht mit. -.-
Beim Riesenrad dachte ich, die Trauerweide würde cool aussehen,
aber es war doch zu dunkel.

Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich niemals gedacht, dass die zwei Bilder von einem "Einsteiger" sind. Gefallen sehr gut, bin ein kleiner Silhouettenfan ;)
Weiter so! :)

Das zweite hat einen schönen, ungewohnten Aufbau, sehr schön! Schöne erste Schritte, weiter so!

_mg_4072-bearbeitet-be6915.jpg

Leider schräg, Wassertropfen auf dem Objektiv und ich war zu nah dran(noch 30cm, dann Fluss).

Als es endlich aufgehört hat zu regnen, wurde die Beleuchtung ausgeschaltet. -.-

geil, könnte glatt ein ein Desktop Hintergrund sein.

So jetzt noch schönes Wetter und Dämmerung,
dann habe ich ein schönes Motiv:

_mg_4076-bearbeitete90d.jpg

Na das RR Bild aus #11 ist doch sehr gut :) und das aus #13 auch, nur da stört mich der Tropfen oben rechts und paar Felcken im Himmel, die sind aber nicht so tragisch, gute Arbeit!

echt coole bilder, das letzte gefällt mir vom licht echt, welche einstellungen haste genommen?

img_4100-bearbeitetyu81.jpg

Das Wetter hat endlich mitgespielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber langsam wird das Riesenrad büsschen langweilig. ;)

Schick, schick! Gute Farben und auch sehr schönes Wasser ;) wunderbare LZB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh