Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
User im Luxx spielen Detektiv hehe
BTW: Schönes System.
Wie groß auf den Kartons steht "nicht stapeln" und er stapelt einfach mal
Trotzdem Hammer Rechner, viel Spaß mit dem Gerät
Als ob Ck Eigenwerbung nötig hat. Selbst wenn es mal nicht läuft, wie es soll, wird versucht Lösungen zu finden usw.
*snip*
Liebe Grüße
Thomas Hartung
Dont feed the trolls.Dann würden die Misstrauischen hier im Thread nicht wieder direkt rumheulen.
Ehrlich gesagt würde mich nur ne Verifizierung freuen, dass du auch wirklich der Thomas bist.
Dann würden die Misstrauischen hier im Thread nicht wieder direkt rumheulen.
Liebe Grüße
*Trotzdem auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich kann das bestätigen.
Hier im HardwareLuxx nimmt es zur Zeit wirklich Ausmaße an die nicht mehr normal sind. Es ist auch auffällig, dass es immer die gleichen User sind die hier im Unterforum Unmut verbreiten und teilweise auch richtig bashen - ohne auch nur irgendwie persönlich betroffen zu sein...
Ich habe wirklich vollstes Verständnis wenn etwas nicht funktioniert und man hier Hilfe sucht und wer mich kennt weiß auch, dass ich alles mir mögliche in Bewegung setze, um euch zu helfen. Wir sind aber auch nur Menschen die ihrer Arbeit nachgehen und das scheinen viele hier zu vergessen. Kundensupport in einem Forum selbst zwischen den Feiertagen und sehr oft auch nach der Arbeitszeit der Mitarbeiter wird hier in keiner Form gewürdigt.
Ich kann das bestätigen.
Hier im HardwareLuxx nimmt es zur Zeit wirklich Ausmaße an die nicht mehr normal sind. Es ist auch auffällig, dass es immer die gleichen User sind die hier im Unterforum Unmut verbreiten und teilweise auch richtig bashen - ohne auch nur irgendwie persönlich betroffen zu sein...
Ich habe wirklich vollstes Verständnis wenn etwas nicht funktioniert und man hier Hilfe sucht und wer mich kennt weiß auch, dass ich alles mir mögliche in Bewegung setze, um euch zu helfen. Wir sind aber auch nur Menschen die ihrer Arbeit nachgehen und das scheinen viele hier zu vergessen. Kundensupport in einem Forum selbst zwischen den Feiertagen und sehr oft auch nach der Arbeitszeit der Mitarbeiter wird hier in keiner Form gewürdigt.
+1
Soll ich mal irgendwann bei euch vorbei kommen mit ein paar Tafeln Schokolade?
Irgendwann muss ich mir nämlich ne Platte kaufen, wird dann mein erster eigener Kauf bei euch.
carreers - jobs - berlin - caseking - karriere sagt nur über 260 Mitarbeiter weltweit
Das muss ich mal updaten, es sind mittlerweile schon 310 Mitarbeiter weltweit und es werden stets weitere gesucht. Die passende Seite dafür hast du schon gefunden.
Hatte einmal ein Problem mit einer bei CK gekauften Hardware und von der Art, wie es gelöst wurde, sind irgendwelche Bremerhavener Shops mit ihren schnippischen Hotline-Tanten meilenweit entfernt.