Meine Erfahrung mit Caseking: Bestellung einiger Produkte

txcLOL

Semiprofi
Bestellnummer: 2701397
Gerne möchte ich hier meine Erfahrungen mit Caseking teilen.

Habe einige Artikel aus dem Caseking Sortiment erworben. Der Versand erfolgte umgehend und man wurde via Email über den Versandstatus informiert. Schaut doch gern mal bei Caseking rein, das Sortiment ist sehr hochwertig & umfangreich gestaltet. Caseking ist zwar manchmal ein paar Euro teurer als seine Mitbewerber aber dafür hatte ich niemals Probleme. Immer wieder eine pure Freude bei Caseking einzukaufen, danke!

Caseking Hier ist nichts Stardard! PC Systeme & Komponenten online kaufen | CASEKING

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst seit 2013 registriert und nur 2320 Beiträge. Ganz klar ein Fake-Account

Erst seit 2007 registriert und nur 1334 Beiträge. ^^

das ist absichtliches getrolle wegen dem anderen thread oder? xD

das ist absichtliches getrolle wegen dem anderen thread oder? xD

Absichtliche Provokation ;)

Aber mal ehrlich, schon lustig wie wir mit positivem Feedback mittlerweile schon fast überfordert sind, wenn denn welches mal im Forum auftaucht. xD Obwohl wir uns natürlich drüber freuen, ob als Trollerei oder Ernsthaft. :d

Darf ich auch was positives erwähnen oder wird das nimmer "gern" gesehen? :fresse:

Hm... habe nur in den Thread geschaut um zu sehen ob Romsky wieder grundlos motzt.
Offensichtlich aber (noch) nicht, schade. :fresse:

*Verschwörungstheoriemodus an*

Wieso lässt er es sich liefern wenn er doch ihn Berlin wohnt?

*Verschwörungstheoriemodus aus*

Kaum bin ich Feuerwerk kaufen passieren hier die tollsten Sachen :d

Hm... habe nur in den Thread geschaut um zu sehen ob Romsky wieder grundlos motzt.
Offensichtlich aber (noch) nicht, schade. :fresse:

:d :d :d

Also ich war im Großen und Ganzen bisher auch zufrieden. Nicht alles lief perfekt, aber es wurde letztlich immer super Service geleistet.

Auch wenn es eine Kritikpunkte gab, kann ich persönlich CK empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find caseking auch nichtmehr so besonders , die machen immer witze die man nicht versteht :stupid:

caseking.png

dazu kommt das die letzten gummitiere sauer waren (ja ich weis sauer macht lustig) :banana: - funktioniert bei mir aber nicht so richtig :rofl::rofl::rofl:

achja um was gutes zu schreiben zum ausdrucken - ich finds cool das die lieferung so flux unterwegs ist - man bestellt und am nächsten tag isses schon da (ausgenommen der delid di dings)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss durchaus auch anmerken: Als ich vor fast 10 Jahren Aerocool Silver Lighting Lüfter bestellt hab - die Abwicklung verlief echt zügig. Ich könnte nichts negatives berichten.
Ich wollte kürzlich mal welche nachbestellen, aber leider gibts die nicht mehr :heul:

Soll ich dafür einen extra Fred öffnen und etwas weiter ausführen :fresse:?

Grüße
Thomas

bitte nicht untertreiben !

Besonders beliebt sollen zudem Entführungen und Milzbrandbriefe sein :p :asthanos: :bigok:

Schließlich sind die Lüfter ja sehr wichitg, damit die Temps im Gehäuse um ein paar Grad fallen!!!!!
!!!!!!!!

Hier ist doch Alkohol im Spiel... :d

geschenkt ? wo ? @caseking - maaaaaaaaaan wieso bekommt jeder was geschenkt nur ich nicht ??? und wieso sind die gummitiere immernoch sauer ??? ich möchte wieder haribo goldbären !!! :sick::sick::sick:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh