Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Phenom wird sich den A.... abfrieren
Hab jetzt 4 Meter.etwas mehr schlauch währe vielleicht von vorteil. 1 meter is doch recht wenig
Och August ich will nur das du mir einen gefallen tust Bestelle einfach 4 meter http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Tube-Pure-Clear-16-10mm dan brauchst auch keine schlauchschellen Dann sollte so weit eig wirklich alles passen Mischungsverhältnis von G48 ist 1:10-1:20 also auf 10Liter Wasser 1liter G48 oder halt dünner wie du möchtest ich habe glaube ich im moment sogar nur 1:7 oder 1:5
Kann mir jemand mal den aktuellen Stand der Planung posten? Bin grad zu faul alle 40 Posts zu lesen.
Kann mir jemand mal den aktuellen Stand der Planung posten? Bin grad zu faul alle 40 Posts zu lesen.
Hier nun meine Zusammenstellung, die ich am 22.02.09 bestellen will
http://www.abload.de/image.php?img=wak3pg4y.jpg
Ich bitte um eine letzte Absegnung
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Danke (besonders an crank6868) an alle, die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben.
Eine Frage habe ich noch:
Wie ist das Mischungsverhältnis G48 : destilliertes Wasser?
Edit. Schlauch/ Schellen geändert
Kannst du, musst du aber nicht Ich benutze mit dieser Kombination auch keine Schellen. Der Schlauch sitzt so fest, daß man ihn runterschneiden muss.Die Schellen nutze ich nur zur Sicherheit. Auf die Optik kommt es mir nicht so an, da man eigentlich nur den Radi sieht.
An der Seite.Noch‘ ne Frage zur Pumpe:
Saugt die Pumpe das Wasser oben oder an der Seite an?
Ist wichtig für den Aufbau der WaKü.
Kannst du, musst du aber nicht Ich benutze mit dieser Kombination auch keine Schellen. Der Schlauch sitzt so fest, daß man ihn runterschneiden muss.
An der Seite.
Das habe ich auch vor.Warte mal mit dem bestellen auf die Aquatuning 12% Aktion!
Och schade wenn Madz der Papst ist und auf ihn gehört wird warum hast du ihn nicht von dem DangerDen schlauch überzeug Naja ihrgent wann wirst ihn auch mal bestellen und dich fragen warum habe ich ihn nicht gleich genommen Ich bin von PVC shice auf DD umgestiegen und muss sagen NICE
Wieso nicht? Bei Aquatuning ist das sehr problemlos.Vorkasse mache grundsätzlich nicht.