Meine erste WaKü – so okay?

Erst Paket, dann Kohle.:shot:
Die Rabattaktion geht ja auch mit Nachnahme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spart dir aber einen Haufen Geld, wenn du per Vorkasse zahlst. Bei Aquatuning kannst du das bedenkenlos machen. Schon Zigmal probiert. Letztes Jahr hatte ich da ein Auftragsvolumen von über 1000€.
 
In der Regel bestelle ich bei Mindfactory.
Ab 0:00UHR null Versandkosten(ab 200€).
Vorkasse würde ich nur machen, wenn ich selber den Shop schon länger kennen würde.
Außerdem kann es etwas länger bei VK dauern, da erst der Zahlungseingang abgewartet wird.
 
Vorkasse dauert bei Aquatuning in der Regel 1-2 Tage. Glaub mir, ist bei denen gar kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar bei AT von Vk gezahlt und das aus der Schweit, ist wirklich kein Problem ;)

Zum Schlauch: Der verfärbt sich sehr ziemlich schnell, sonst sehr schöner Schlauch. Ich würd aber lieber den Masterkleer nehmen.
 
Der Masterkleer passt nicht ganz zu dem Rest den ich bestellt habe. Der Innendurchmesser ist zu groß.
Mit den Verfärbungen habe ich kein Problem. Mann wird eh kaum was von den Schläuchen sehen.
 
Hab den Clearflex selber und recht zufrieden damit. Er wird zwar mit der Zeit etwas trüber, aber die sonstigen Eigenschaften sind sehr gut.
 
Vorkasse ist weder bei AT noch bei ACS ein prob habe bei beiden das erste mal bestellt mit Vorkasse und bin sehr zufrieden. Aber bei AT ist es jetzt egal da bei 200€+ die versandkosten weg falln wenn du nach den 13% noch trüber bist was ich mal denke ;) Aber ich würde dennoch den DD nehmen :d Naja kommt der halt mit der nächste bestellung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh