Meine erste Wasserkühlung: Project #TeamHeatkiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

musste leider eine kleine Projektpause einlegen... Habe gehofft das vierte Video rechtzeitig zu schaffen, dem war aber nicht so.
Bin letzte Woche umgezogen und auf Arbeit war viel los, hatte leider gar keine Zeit fürs Projekt.

Kleiner Zwischenstand:
Video 4 ist im Kasten, muss nur noch geschnitten werden.
Ich will auch gar nicht groß spoilern, aber was ich ja noch schuldig bin, ist das Folieren.
Aaaalso... Mit Ruhe und Gelassenheit klappt es eigentlich ganz gut :d Habe mich aber nochmal verschnitten... Ende vom Lied, der Schriftzug wurde komplett aus der Folie gelöst und steht jetzt einzeln. Umrandet von einem 5mm Rahmen und dann normale schwarzew Folie.
Sieht deutlich deutlich besser aus als ich dachte. Ehrlich gesagt gefällt es mir sogar besser als ohne Rahmen :d

Könnt ihr euch morgen dann angucken ;)

@Stillpad: Leben am Limit! :d :d :d
 
So, geschnitten, viel Spaß! :d



Am Wochenende habe ich wieder Zeit zum basteln, ich halte euch auf dem laufenden!
Achso, Spoiler: Es ist nur ein defektes Fitting.
 
Hallo,gefählt mir mit den Rohren sehr gut. Ich hoffe du findest noch ne lösung die Abdeckung vernümftig zu befestigen.

Wegen deinem Display und Mangel an USB 2.0 Header aufem Board.
Du wirst bestimt einen USB 3.0 Header haben,daraus mach einfach 2 zusätzliche 2.0 Header hiermit. Den mangel kenn ich selber.
InLine Adapter intern USB 3.0 zu intern USB 2.0 - 15 cm
 
Wäre schön , wenn es hierzu nochmal zu einem update kommen würde :)
 
Er hat doch in seinem letzten Video gesagt, dass ein Umzug ansteht und nun ist Weihnachtszeit. Da hat er sicherlich genug um die Ohren ;)
 
Ich setz (trotzdem) mal ein Abo.
Video is ne klasse Idee, wobei ich die Bilder mehr als gelungen finde, gerne mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir das hier die Tage auch rein, da ich gerade vor dem selben Wald stehe wie du seinerzeit, Toto. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh