Meine erste Wasserkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM-/SpaWa-Kühler für die GraKa wären bestimmt nicht schlecht, da der Heatkiller GPU-X³ Core LT wirklich nur die GPU kühlt.

Du meinst Kühler für den Chipset der GPU???

- - - Updated - - -

Schade das ich nicht Aquatuning als Sponsor habe :-P

Wenn du noch etwas sparen willst kaufst du einfach 5L Destilliertes Wasser für 1,99€ und dazu 1-2 Korrosionsblocker für je 4,49€ je nach Bedarf.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
2 Ausgleichsbehälter ist das richtig? Mit dem Korrosionsblocker kannst du (wenn du dich an die empfohlene Mischung hälst) 2,5L mixen, wenn du Glück hast reicht das bei der Menge die du brauchst um die AGBs zu füllen.

Mfg.

wenn ihr mit ihm fertig seid, bleibt er bei Luft.....:)

Oh Mann nein sollten keine zwei sein....welcher ist jetzt gut und halbwegs günstig und kann oben aufs case gebaut werden liegend. Anschluss vorne und hinten????

- - - Updated - - -

http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/AtsdCartSaveKey/360c15d446df7040e0ae128c71058d75

Ich habe nichts empfohlen, lediglich auf ein paar Dinge aufmerksam gemacht ;)
Prinzipiell kannst du jeden AGB irgendwo oben draufschrauben... mir sind übrigens schon 2x Plexi AGBs gerissen...

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Soll er denn jetzt beleuchtet und oben aufs Case montiert werden?

Mfg.

Beleuchtet wäre ein schönes Gadget aber nicht zwingend erforderlich. Auf das Gehäuse soll er schon.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erkläre aber bitte nochmal wie genau du die Wakü zusammenbauen möchtest, am besten anhand einer kleinen Zeichnung. Wofür genau brauchst du den Verteiler und wahrscheinlich reichen die 14 Anschraubtüllen nicht aus wenn ich mir den Warenkorb so anschaue. Dann hast du zwar ein Beleuchtungsmodul von Alphacool im Warenkorb aber keine LED dafür, hast du bereits sowas? In der Artikelbeschreibung sind unten auch kleine Sets aufgeführt mit LED, da kannst du nochmal etwas sparen wenn du sowas noch brauchst. ;)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
meine erste Wasserkühlung.png

Alles klar, dann ist der Ablasshahn aber nicht sehr flexibel direkt hiter dem T-Stück...

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den t Stück verwende ich einen verbinder. Der ist im warenkorb. Der hintere teil des PCs hat Gitter. Jedoch keinen Platz für Lüfter.

- - - Updated - - -

Der Temperatur Sensor hat außen und innen Gewinde den kann ich dazwischen schrauben.

Joa Wasserkühlung ist nicht mal eben schnell ZackZack und fertig, haste dir bestimmt anders vorgestellt... ist halt keine AiO sondern eine richtige Wakü :)

Mfg.

So Leute. Projekt muss dank meiner Frau pausiert werden. Geldlich nicht drin. Aber nur aufgeschoben.
Danke schonmal für eure Hilfe. Starte dann hier wieder wenn ich alle Teile habe.

So muss nochmal aufgreifen und fragen.
Zur Elektrik. Zwei Kreisläufe.
1. Pumpe Laing und ein 120 Lüfter sowie ein Temperatur Sensor
2.Pumpe Laing und zwei Lüfter sowie einen Temperatur Sensor
Optional jeweils eine Temperatur Anzeige.
Kein Einbau Schacht!!!
Wie am besten verwirklichen ohne Unsummen auszugeben??
Danke euch im voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh