[Kaufberatung] Meine erste Wasserkühlung

Merkst du schon, wenn das Teil andauernd throttelt bzw. auf Dauer die Temps schlechter werden. Interessant ist die Wassertemperatur als Regelwert für Lüfter, alles andere interessiert oft nicht.

Und der Unterschied Wasser zu Komponente@Volllast bleibt ja gleich, daran kann man gut sehen, ob alles funktioniert.


So haste halt einen Wert mehr, der einen bekloppt machen kann nach Schema: "Mein Durchfluss ist heute 10l/h als gestern, was läuft hier schief?!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ich lasse mir eure Bemerkungen durch den Kopf gehen. Die Bestellung geht heute raus, denke ich, mit der Hoffnung, dass ich am Wochenende basteln kann.
 
Kann dir da als ebenfalls Neuanfaenger nur sagen: Geduld haben, Anleitungen richtig lesen, keinen Stress machen lassen wenn mal was tropfen sollte und ggf. sinnvoll Kleinkrams nachbestellen. Viel Glueck! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh