[Kaufberatung] Meine erste Wasserkühlung

du kannst ohne bedenken die eheim mit 230V kaufen, gibts nix gegen einzuwenden. und ja, die xspc hat auch nen agb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du unbedingt eine 230V Pumpe? 12V ist doch viel praktischer.

Weil ich den Wasserkreislauf so einfacher befüllen kann. Zum anderen müsste vermutlich ein neues Netzteil haben da ich kaum noch Reserven hab. Ich weiss imho. gar nicht was mein System verbraucht.

Hab nen P5B Deluxe mit E4300 auf 3Ghz, 3 Festplatten, 2Gb ram Kingston Hyper X 800Mhz, 1 CD -Rom, 2 Gehäuselüfter, und eine Nvidia 7600 Gf 7600GT

Was hab ich noch ca. an Reserven?Der Verbrauch dürfte sich nicht groß bei der E8200 ändern da sie auch eine Aufnahme von 65 W hat.

Weil ich den Wasserkreislauf so einfacher befüllen kann. Zum anderen müsste vermutlich ein neues Netzteil haben da ich kaum noch Reserven hab. Ich weiss imho. gar nicht was mein System verbraucht.
Da bist du auf dem Holzweg. Man schliests einfach den grünen mit dem schwarzen PIn am Netzteil kurz, entfernt alle Kabel vom Board und startet es. Die Pumpe verbraucht maximal 18w(Laing Ultra). Üblich siind zwischen 5 und 10 Watt.

Ja meinste das haut mit meinem momentanen netzteil von 400 watt hin?

die Frage mit den Lüftern hast du mir aber ncoh nciht beantwortet ^^

Ich hätte gerne Lüfter die Leuchten. Bei den Yate Loons steht aber nur das sie mit 28db laufen und die xilence mit 21...
Herstellerangaben kann man vergessen. ICh traue nur meinen eigenen Ohren und die sagen das Yate Loons die leisesten Lüfter sind, die ich je hatte.

die loonies gibts afaik auch mit blauer Beleuchtung

auch bei aquatuning? wenn ja dann finde ich sie nicht...

Es gibt afaik keinen Lüfter der bei voller Drehzahl sehr leise ist. Ich kenne jedenfalls keinen.

naja das schon -> xencore, aber den kannste dann eh vergessen als Radilüfter, da kommt nur nen laues Lüftchen raus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh