Meine erste Wasserkühlung

Chris19827

Banned
Guten Morgen,
Nach viel gerangel, habe ich mich nun entschieden eine Wakü soll es sein ich denke mal eine Midrage sollte reichen, will nämlich meinen Q6600 weiter übertakten aber einbauen lasse ich mir die selber..also kann ich eurer meinung nach die Midrage nehmen oder gibt es dabei noch was wichtiges zu beachten vor dem Kauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst das Midrange-Set hier?. Außer das du noch Destilliertes Wasser brauchst, ist eigentlich alles okay. :d Baust du jetzt selber ein oder lässt du einbauen? Und willst du nur die CPU kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch fehlt dir nur noch ein passender Kühler für die Grafikkarte, dann kannst du die auch noch damit kühlen. Ob der Radiator dann aber noch ausreicht weiß ich nicht genau, du hast ja nicht gerade kühle Komponenten verbaut (laut deiner Signatur jedenfalls). Hier wärst du dann mit dem Feser Radi aus dem High-End Set auf der sichereren Seite.

Heisst das jetzt das meine Karte um die zu kühlen auseinandergenommen werden muss? Muss ich die denn unbedingt noch kühlen? OK dann bestelle ich jetzt gleich die Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein musst du nicht unbedingt kühler allerdings machts sinn den originalkühler abzunehmen bevor man den wasserkühler draufschraubt ;)

Baust du jetzt selber oder LÄSST du bauen?

Sowas machtmer doch selbst....

Ja ich lasse die mir einbauen, so ich habe die nun bestellt die Mid Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh