Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte zwar schon seit 1996 nen PC (P 133) aber habe erst bei einem Athlon 800 SlotA angefangen mit OCen, da ich davor viel zu viel Respekt vor all der Technik hatte (allein formattieren und Win neu draufmachen war anfangs ein Drama...).
Mein erster Versuch war früher mit 10 Jahren oder so meinen 1,4 Ghz Athlon XP hochzuschrauben, geschafft hab ichs dann mit Vcore anhebung (Ich wusst damals nich was das is und hab einfach im Bios rumgedrückt ^^) auf 1,6 Ghz. Der CPU war soweit ich weiß im leerlauf allerdings auch 60°C und beim Zocken gerne mal auf 80+°C, was mich allerdings wenig gestört hat ^^ Die CPU hat sogar durchgehalten bis ich meinen XP 3000+ bekommen habe
Du hast VCore anheben müssen um 200 MHz aus dem Teil rauszubekommen? Mein 1.466 GHz AXP machte problemlos 2 GHz mit, mit VCore Erhöhung auch 2.2 GHz. Temps waren auch ok (ok, ich hatte auch nen fetten Thermalright, es war ein JIUHB, das Board war gut, ...).
Mein erster OC war immer noch der AMD K6 166 @187 MHz.