Meine F1-Hp - Wie findet ihr sie, Verbesserungsvorschläge?

Knaggl

Neuling
Hallo...Computerfreunde,

ich habe eine Formel1-Homepage gemacht www.bestformel1.de ! Wie findet ihr sie?Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

Besucht doch mal meine Homepage....ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen:rolleyes:

Außerdem ist auf der HP seit kurzem auch ein Forum...das muss wachsen:haha: und wenn euch das Thema Formel1 interessiert, meldet euch doch einfach mal an!

Danke für eure Aufmerksamkeit!:bigok:

MfG Knaggl
der Webmaster von www.bestformel1.de

P.S.: Dann postet mal fleißig Kritik oder ähnliches:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit opera 8.5 funktionieren die news-links nicht.
die bilder sind zu klein. (warum nicht direkt 1280*1024 und somit wp geeignet?)

ähm...was meinst du mit wp?:rolleyes:

also immoment haben die meisten denke ich noch ne Auflösung von 1024*768....hmmm...jsa gut das mit opera wusste ich net...mit firefox und IE geht alles....

sonst noch Verbesserungsvorschläge?oder hat vllt jemand lust sich im Forum anzumelden?:rolleyes:

Knaggl schrieb:
Hallo...Computerfreunde,

ich habe eine Formel1-Homepage gemacht www.bestformel1.de ! Wie findet ihr sie?Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

Besucht doch mal meine Homepage....ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen:rolleyes:

Außerdem ist auf der HP seit kurzem auch ein Forum...das muss wachsen:haha: und wenn euch das Thema Formel1 interessiert, meldet euch doch einfach mal an!

Danke für eure Aufmerksamkeit!:bigok:

MfG Knaggl
der Webmaster von www.bestformel1.de

P.S.: Dann postet mal fleißig Kritik oder ähnliches:wink:

Wagen: F 2004M :hmm:

Ja was soll ich sagen. Eigentlich ganz "ok" für den Anfang. Aber z.B. die Seite mit den Teams ist rel. unübersichtlich meiner Meinung nach.

ganz nett, nur das eine Video mit dem brennenden Auto beim Boxenstopp, war nicht Schumi, sondern sein Teamkollege.