meine fresse, was ein notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du meinst :banana: ich find nen 3400 a64 und ne radeon 9700pro nich so schlecht, aber vllt hast du ander maßstäbe
 
akkulaufziet 1,5h, kann nach anwendungen variieren, oder ähnlich stand da irgendwo. heisst im realbetrieb wahrscheinlich bedeutend weniger, die werden ja net die mindestwerte hinschreiben. also als notebook im eingentlichen sinne sehe ich das auch nicht, weiss aber, um mal nen pluspunkt zu nennnen, das fsc rechner/laptops qualitativ gut sind....
 
das notebook ist wirklich cool.
aber ihr wisst schon das die 9700 im notebook keine vollwertige 9700 ist wie sie auf dem desktop markt erhältlich ist. die 9700 im notebook ist eine im takt gesteigerte 9600pro und hat auch die gleichen features wie die 9600pro.
 
joo aber trotzdem besser als die 9600pro oder meine auch vom stromverbrauch usw also schlecht ist sie ned mom ^^ ist eigentlich ne nvidia mobile karte mom besser ? sone 5700 oder was es da so gibt ?

spz:d
 
Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben dass es beim surfen nur 1,5 Std halten soll?
:confused:
Der Proz sowie die graka takten sich massiv runter.
Naja, da werden wohl erste reviews aufschluß geben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh