Meine Fußball News Homepage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja als Fussball News Page würde ich das nicht bezeichnen, eher als Real Madrid Fan Page ;)

Schick schick :p

Zuletzt bearbeitet:
naja ich übernehme die news von as.com, marca.com, fußball-talente.com
usw.

Die die nicht deutsch sind übersetze ich und stelle sie auf meine hp.

Allerdings nur Real Madrid News

Ein neuer Webdesigner wurde geboren :lol:

Was man besser machen könnte:

-viel weniger Werbung
-die Farben nochmal überdenken, fügt sich nicht richtig zu nem Bild zusammen.
-Logo und Überschrift irgendwie anners anordnen.
-anderen Verein aussuchen :-)fresse:)

Passt irgendwie alles nicht so recht zusammen, lässt sich aber sicher noch was draus machen.

Vorsicht, Abmahngefahr. Die ganzen Bilder sind bestimmt von der Real-Homepage geklaut, oder? Wenn ja, nimm se lieber runter, sonst kanns teuer werden...

Bilder sind nicht von der Real homepage.
Webdesign kann noch verbessert werden aber dafür das die Hp in nicht mal einer halben Stunde entstanden ist ists ganz passabel.
Die Homepage läuft jetzt mal als pilotversuch sollten sich genügend Leute dafür Interessieren dan wird sie online bleiben eventuell etwas runderneuert.

Bilder sind nicht von der Real homepage.
Webdesign kann noch verbessert werden aber dafür das die Hp in nicht mal einer halben Stunde entstanden ist ists ganz passabel.
Die Homepage läuft jetzt mal als pilotversuch sollten sich genügend Leute dafür Interessieren dan wird sie online bleiben eventuell etwas runderneuert.

Egal, die Bilder haste sicher nicht selbst gemacht -> Urheberrechtsverletzung

ja schon aber so hat man alle infos auf einer Seite

ja mit der personalisierten startseite hast das auch,

nur ohne werbung und du kannst mehr news hinzufügen

musst ja nicht meine Homepage besuchen. ist halt ein Service für Real fans

mach ich ja nicht ;) bin auch kein real fan

will dir nur sagen was ich denke, vorallem solltest weniger werbung reintun und gleich auf die news seite leiten und nicht erst das real logo vorschalten

hab schon eine news für den 08.03. für dich:

Real Madrid bei FC Bayern völlig untergegangen

Flostar mach aus diesem Thread doch ne"Homepage-Vorstellen" Dann will ich nähmlich auch gerade mein Forum vorstellen: www.dearweb-interactive.de.vu
Meldet euch an ist ganz NEW...Nur registrierte User können die Posts, Threads Forum usw sehn..Also meldet euch an wir suchen bzw ich suche noch Mods..also wenn ihr Lust hat...
Hinzugefügter Post:
Ahja...bald ist meine Moto-Site fertig also für alle Motorrad Fans....:d

Zuletzt bearbeitet:
ja hattest recht. Hoffe immer noch dass man Capello rauswirft denn mit so einer Aufstellung wie gegen Bayern

(Emerson als Rechts Aussen? ohne Spielpraxis) kann das ja nicht klappen

rechts aussen spielte doch sergio ramos ?

edi: achne der war verteidiger ^^

Real Spielte so

-------------------Casillias-------------------------

M.Torres-----Helguera------Ramos-------R.Carlos

----------------Diarra------Gago------------------

Emerson------------Higuain-----------Raul

--------------------Nistelrooy-------------

Deswegen meinte ich ja Emerson als Rechter Flügelstürmer? Etwas komische entscheidung von Capello

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh