Meine G5 logitech maus macht probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knottertulpe

Neuling
hi
hab einen neuen pc mit windows 7 ultimate 64 bit.
vorher hatte ich windows xp und benutzt logitech setpoint für meine logitech g 5 maus. da lief alles so wie ich es haben wollte.

jetzt unter windows 7 wollte ich auch das programm logitech setpoint installieren, doch es kam die meldung " das system konnte die datei nicht finden"
und so wurde setpoint nicht installiert.
hab dann eine version für windows 7 64 bit aus dem interent gesaugt und installiert...
nun das problem: jedes mal wenn ich jetzt teamspeak 3 öffne, dort einstellungen oder auch nur in einen anderen channel switche wird meine maus auf einmal schneller und ich muss wieder auf die dpi taste meiner maus drücken um die geschwindigkeit zu ändern.
das püassiert dann jedes mal. mich stört das extrem ständig dann die dpi taste zur verlangsamung zu drücken

weiß jemand von euch vielleicht woran das liegt ??
die maus hat dann direkt die schnellste geschwindigkeit!!!

mfg kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :d Kommt mir bekannt vor.

Bei mir verstellt sich auch manchmal die Geschwindigkeit, aber erst seit der neuen Setpoint-Version.
Hast du ne ältere Version zum drüberspielen?

ja meine alte version, die ich immer benutzt habe, funktioniert nicht ( lässt sich nicht installieren) auf windows 7.
hab jetzt version logitech setpoint 6.00 drauf.

von dieser seite. Logitech SetPoint Download - ComputerBase

gibts ne ältere version bei der das nicht so ist ???

Ich kann dir auch nicht mehr sagen als dass ich auch ähnliche Probleme wie du mit der 6er Version habe. Daher mein Tipp, schaue er nach einer älteren Version von Setpoint. Und Logitech den Fehler melden kann auch nicht schaden.

sauber hab grad die version 4.80 gezogen, und es funzt. das porblem ist behoben,
danke, kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh