Meine Grafikkarte

schmitty1204

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
10
Hey Leute sagt mal...was haltet ihr von meiner Grafikkarte GeForce 7600 GS....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll man davon halten... kommt drauf an wofür du die brauchst ^^
 
sehr tolle frage^^
ist sicherlich ansichtssache aber solang es keine sonic ist find ich sie nicht berauschent.
 
Stell die Frage mal im R600 thread, da gibts bestimmt mehr Antworten :d

BTW: Sehr aussagekräftiger Titel:shot:
 
Du musst nicht für jede frage einen neuen Thread aufmachen.

Wegen deiner Frage, es kommt auf deine ansprüche drauf an. Einer Spielt mit niedrigen details und kommt auch mit einer 7600gs gut aus, andere brauchen ein GTX SLI Gespann um bei ihren Einstellungen vernünftig zu zocken.
 
naja, für nen Büro Rechner wäre die Karte noch ausreichend. ;) HTPC wäre wohl auch noch ganz ok mit der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread topt alles was Piefke je gemacht hat.

Sinnfrei ! Hast du dir mal überlegt was du für antworten haben willst oder bist du erst 12 ?
 
Kann es sein das es deine Erste Graka ist?
Hast du sie auch schon eingebaut,oder dient sie nur zum kuscheln?
 
Eure Posts sind genauso sinnlos...
Lasst doch einfach das Spammen...

Mfg
 
Sry aber der Threadtitel klingt so wie in einem Werbespot nur in der Kids Version.

Mein Zimmer ,mein Bike meine Grafikkarte......... :d

PS:Tolle Karte hast du :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh