Meine HDD rattert nur noch...

Kickaha

Enthusiast
Hallo allerseits

Gestern abend hab' ich AntiVir installiert und einmal durchlaufen lassen. Danach hab' ich die Demo eines Japanischen Spiels installiert und unter "Ländereinstellungen" einfach Japanisch eingestellt (sonst läuft es nicht). Dann muss man ja einen Reset machen, hab' ich auch gemacht.
Aber als meine Spinpoint mit 160gb dann hochfahren will, wird sie nicht erkannt und rattert nur. Selbst in anderen PCs passiert das.

Kann man da noch was machen?

Weil wenn ich die zurückschicke sind ja alle Daten futsch. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es "hört" sich so an als würde des Lesekopf immer "anfahren" und wieder abbremsen

sorry, aber so wie du die situation beschreibst, ist die platte hinüber

hast du in anderen rechnern nur probiert zu booten, oder
auch mal versucht, von einer anderen platte zu booten und
dann auf diese platte zuzugreifen zu können zwecks Datensicherung

wie soll ich die Daten sichern wenn die HDD nicht mehr erkannt wird

Wird sie auch mit Partition magic oder so nicht erkannt? Hatt das nähmlich auch mal, da war dann die Partitionstabelle futsch, konnts dann aber mit easy recovery wiederherstellen (das meiste zumindest)

die rattert schon wenn ich sie nur an einen Stromstecker anschließe

hmmm... das hört sich genau so an wie ein prob das ich auch hatte mit meiner ibm.... also wie du geschrieben hast wurde sie lauter als vorher...also mein tipp gib sie deinem händler zurück und lass dir ne neue geben !!!

Meine neuen die ich von ibm bekommen hab die machen auch schon wieedr so komische geräusche :) die gehen auch blad wieder drauf :)...

ahja schau mal ob die anderen pladden (sofern du noch welche hast) gehen oder ob die auch schrott sind...

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh