Hallo Leute,
ich wollte euch mal meine Zusammenstellung hier zeigen und euch um Rat beten, was ich noch ändern oder verbessern kann...
Mein Sys sieht bisher so aus:
Intel E6850 -->Wird bald ein Q6600
Gigabyte DQ6
2x1024 DDRII 800er
Fangen wir mal an:
Radiator:
MO-RA 2 - Pro
dazu noch die MO-RA 2 Lüfterblende
= 164,80
Lüfter:
Gekühlt wird mein MO-RA 2 - Pro von vorerst "nur" 6 Papst 120mm Lüfter 4412 FGL - Silent Pro
= 95,40
Pumpe:
Bei der pumpe bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Tendiere etwas zu der Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe - Rev. 3.5.
Wegen den vielen Features was eine "normale" Pumpe nicht bietet und sie kann versenkt werden.
Aber was haltet ihr von der Pumpe?
= 79,90
Schläuche:
Schläuche würde ich gerne PUR-Schlauch 10/8mm benutzen...viele sagen PUR Schläuche wären nicht so der hammer, doch sie sollten doch besser als PVC Schläuche sein.
Und mit dem 10/8 kann man auch nichts falsch machen.
= 2,90 pro Meter (3Meter werde ich so brauchen = 8,70 )
CPU Kühler:
Bei dem CPU Kühler habe ich mich für den innovatek G-Flow entschieden, denn er hat bei fast allen Tests immer ziemlich gut abgeschnitten, der Preis schreckt mich nur etwas ab!
= 89,90
MoBo Kühler:
Ich werde mir keinen MoBo Kühler holen, denn ich werde das Gigabyte DQ6 benutzen und viele meinen das die Heatpipe super wäre und da wäre es schwachsinning sie wegzumachen...
= 0
GraKa Kühler:
Auf meine GF 8800GTX kommt ein innovatek Cool-Matic - G80-GTX/Ultra / GPU+RAM drauf...
kann man glaub ich nichts falsch machen!
= 106,90
Ausgleichsbehälter:
Ist das nicht eigentlich ganz egal....?
Naja es wird ein MagiCool AGB 250
= 29,90
Habe ich sonst etwas vergessen?
Hoffe mal nicht...sagt mal was ihr davon haltet...
ich wollte euch mal meine Zusammenstellung hier zeigen und euch um Rat beten, was ich noch ändern oder verbessern kann...
Mein Sys sieht bisher so aus:
Intel E6850 -->Wird bald ein Q6600
Gigabyte DQ6
2x1024 DDRII 800er
Fangen wir mal an:
Radiator:
MO-RA 2 - Pro
dazu noch die MO-RA 2 Lüfterblende
= 164,80
Lüfter:
Gekühlt wird mein MO-RA 2 - Pro von vorerst "nur" 6 Papst 120mm Lüfter 4412 FGL - Silent Pro
= 95,40
Pumpe:
Bei der pumpe bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Tendiere etwas zu der Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe - Rev. 3.5.
Wegen den vielen Features was eine "normale" Pumpe nicht bietet und sie kann versenkt werden.
Aber was haltet ihr von der Pumpe?
= 79,90
Schläuche:
Schläuche würde ich gerne PUR-Schlauch 10/8mm benutzen...viele sagen PUR Schläuche wären nicht so der hammer, doch sie sollten doch besser als PVC Schläuche sein.
Und mit dem 10/8 kann man auch nichts falsch machen.
= 2,90 pro Meter (3Meter werde ich so brauchen = 8,70 )
CPU Kühler:
Bei dem CPU Kühler habe ich mich für den innovatek G-Flow entschieden, denn er hat bei fast allen Tests immer ziemlich gut abgeschnitten, der Preis schreckt mich nur etwas ab!
= 89,90
MoBo Kühler:
Ich werde mir keinen MoBo Kühler holen, denn ich werde das Gigabyte DQ6 benutzen und viele meinen das die Heatpipe super wäre und da wäre es schwachsinning sie wegzumachen...
= 0
GraKa Kühler:
Auf meine GF 8800GTX kommt ein innovatek Cool-Matic - G80-GTX/Ultra / GPU+RAM drauf...
kann man glaub ich nichts falsch machen!
= 106,90
Ausgleichsbehälter:
Ist das nicht eigentlich ganz egal....?
Naja es wird ein MagiCool AGB 250
= 29,90
Habe ich sonst etwas vergessen?
Hoffe mal nicht...sagt mal was ihr davon haltet...
Zuletzt bearbeitet: