@ meine icq-leute!

Morpheus2200

Semiprofi
redet mich mal bitte per icq an. dummerweise ist auf einmal meine ganze liste weg gewesen. man schreibt sich! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt war deinn dein icq?
nomalerweiße wird doch liste auf nem server hinterlegt für webicq oder so

bei trillian macht es das aber nicht, ich muss dat auch immer wieder zusammensuchen, aber die leute die mir wichtig sind, quatschen mich eh wieder früher oder später an, und dann is die liste quasi vorab gefiltert ^^

spam.jpg

Eine Initiative meinerseits.

Trillian speichert sehr wohl die ICQ Buddies auf einem Server, hab ich letztens erst wieder gebrauchen können.

Ansonsten kann dieser Thread eigentlich gleich wieder geschlossen werden, denn du kannst die UINs auch z.B. im Profil der jeweiligen User finden und musst hier nicht darauf hinweisen, dass du angesprochen werden willst.

sorry bluephoenix aber bei mir sind die buddies wirklich nicht abgespeichert worden was ich bei allem was mir heilig ist schwöre. ich hab´s auch extra im ot aufgemacht. von mir aus kanns jetzt gelöscht werden haben eh schon alle gesehen.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh