Meine Logitech Cordless Desktop Optical hat sich verabschiedet

$chakal

Semiprofi
Hi Leute,

ja, meine Maus hat den Geist aufgegeben. Sie reagiert einfach nicht mehr.
Das war ein Set und zwar das Logitech® Cordless Desktop® Optical, eine Maus-Tastatur-Kombination. Mein Vater hat es mir vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt.
Nun hat er die Rechnung natürlich verschlampt. :wall: :(
Allerdings weis ich, dass Logitech auf seine Produkte ja 5 Jahre Garantie gibt.
Was soll ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit diese auszutauschen?

Ich rechne natürlich damit, dass es nicht geht. In diesem Fall müsste ich mir dann eine neue Maus kaufen. Jetzt bin ich ja schon länger im Forum unterwegs und habe mitbekommen, dass die Dual Optical, die ja 1. dasselbe Design hat (und damit sehr gut zu meiner Tastatur passt 2.2 Optische Sensoren hat und 3. mit Kabel ist (die Batterien regen mit der Zeit schon mächtig auf) , eine der besten Mäuse ist.
Nur bekommt man die heute überhaupt noch in gutem Zustand und in Schwarz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf doch einfach mal bei logitech an. die sind im allgemeinen sehr hilfsbereit.

Frage in dem Laden wo sie gekauft wurde,ob sie eine neue Rechnung schreiben können (Kopie oder so).Ich habe das einmal so gemacht und das ging ohne Problem,wenn es ein Laden mit ordendlicher Buchfuehrung ist...so long...

Also erstmal Danke für die Tipps.

Aber hey, ich habe gerade mal über noch etwas anderes nachgedacht. Die Cordless Desktop Optical ist doch bestimmt noch nicht mal 5 Jahre auf dem Markt. Da müsste doch auch der Hersteller direkt austauschen, nicht?

eigentlich hast du einen vertrag mit dem händler abgeschlossen ...

und ne rechnung bräuchtest du immer noch ...

Habe ich ein Schwein! :hail: :rolleyes:
Meine Mum hat heute angefangen ihre alten Kassenzettel auszusortieren... und dabei hat sie natürlich meine Rechnung gefunden.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps. :hail: ;)

$chakal schrieb:
Habe ich ein Schwein! :hail: :rolleyes:
Meine Mum hat heute angefangen ihre alten Kassenzettel auszusortieren... und dabei hat sie natürlich meine Rechnung gefunden.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps. :hail: ;)

Sei froh, normalerweise ist immer ein KAssenzettel erforderlich, auch wenn es das entsprechende Produkt noch nicht so lange gibt...

Jetzt ist alles Ok, fast alles.
Ich musste nämlich das komplette Set abgeben. Dauer der RMA: 3 - 6 Wochen. :fresse:

Toll. Jetzt gurke ich hier mit einer älteren Cherry Standardtastatur rum. :fresse:
Das schlimmste: Die Leer taste klemmt immer ein bisschen :fresse: und der Druckpunkt ist auch nicht mehr der beste.

3-6 Wochen... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh