Hi Leute,
ja, meine Maus hat den Geist aufgegeben. Sie reagiert einfach nicht mehr.
Das war ein Set und zwar das Logitech® Cordless Desktop® Optical, eine Maus-Tastatur-Kombination. Mein Vater hat es mir vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt.
Nun hat er die Rechnung natürlich verschlampt.
Allerdings weis ich, dass Logitech auf seine Produkte ja 5 Jahre Garantie gibt.
Was soll ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit diese auszutauschen?
Ich rechne natürlich damit, dass es nicht geht. In diesem Fall müsste ich mir dann eine neue Maus kaufen. Jetzt bin ich ja schon länger im Forum unterwegs und habe mitbekommen, dass die Dual Optical, die ja 1. dasselbe Design hat (und damit sehr gut zu meiner Tastatur passt 2.2 Optische Sensoren hat und 3. mit Kabel ist (die Batterien regen mit der Zeit schon mächtig auf) , eine der besten Mäuse ist.
Nur bekommt man die heute überhaupt noch in gutem Zustand und in Schwarz?
ja, meine Maus hat den Geist aufgegeben. Sie reagiert einfach nicht mehr.
Das war ein Set und zwar das Logitech® Cordless Desktop® Optical, eine Maus-Tastatur-Kombination. Mein Vater hat es mir vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt.
Nun hat er die Rechnung natürlich verschlampt.
Allerdings weis ich, dass Logitech auf seine Produkte ja 5 Jahre Garantie gibt.
Was soll ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit diese auszutauschen?
Ich rechne natürlich damit, dass es nicht geht. In diesem Fall müsste ich mir dann eine neue Maus kaufen. Jetzt bin ich ja schon länger im Forum unterwegs und habe mitbekommen, dass die Dual Optical, die ja 1. dasselbe Design hat (und damit sehr gut zu meiner Tastatur passt 2.2 Optische Sensoren hat und 3. mit Kabel ist (die Batterien regen mit der Zeit schon mächtig auf) , eine der besten Mäuse ist.
Nur bekommt man die heute überhaupt noch in gutem Zustand und in Schwarz?