Du verstehst es nicht, oder?
Ich verstehe genug um deinem ausgedachten Kaffee ohne großen Aufwand widersprechen zu können.
"
... die ganzen Reviews mit Review-Paketen erstellt wurden, statt mit handelsüblichen Lieferungen..."
Das war deine Behauptung... Die wurde widerlegt. Da CB bspw. mit einem gestellten Retail Sampel gebencht hat. Was du jetzt mit Vergleichbarkeit zwischen irgendwelchen verschiedenen Boards willst, interessiert mich für die Aussage ehrlich gesagt überhaupt gar nicht. Wäre es darum gegangen und nicht um "
ganzen Reviews mit Review-Paketen" wäre meine Aussage wahrscheinlich auch anders ausgefallen. So aber widerlegt sie lediglich deine Behauptung. Einfach mal akzeptieren...
Aber du leitest ja aus zwei Tests eine Allgemeingültigkeit ab. Zum Glück gehen Wissenschaftler da anders vor.
Nö, ich habe lediglich deine Behauptung widerlegt. Mach mich mal bitte nicht dafür verantwortlich, dass du alle Nase lang mit Aussagen um dich wirfst, die hinten und vorne nicht stimmen... Ne Wissenschaft aus irgend nem CPU Review zu machen ist btw. auch nicht das Ziel irgend eines Tests oder arguments.
Weil
die Hersteller ohne es auf der Verpackung zu erwähnen die CPU weit abseits ihrer Spezifikationen betreiben, bin ich schuld?
Du bist ja'n geiler Typ.
Wer sind denn "die Hersteller"? Du solltest dich endlich mal entscheiden was du überhaupt willst... Die Hersteller können ja wohl nur die Mainboardhersteller meinen... Wie wäre es, wenn du dich einfach über die beschwerst, renn denen die Bude ein dass du mit ihrer Politik nicht klar kommst. Gibt hier sogar einen Supportbereich wo man den ein oder anderen Vendor Kontakt erreicht mit so einem Anliegen. Nur zu. Es stört sich keiner dran, diesen Umstand zu kritisieren. Aber hör endlich auf Lügen zu verbreiten, wie bspw. oben markiert, irgendwer würde irgendwo irgendwas behaupten.
Aha. Also immer die anderen sind schuld, bloß nicht die Hersteller, die das ganze voreinstellen.
Lesen ist nicht deine Stärke... Wie oft denn noch?
Kritisiere soviel du willst, aber bleib einfach mal bei der Wahrheit... Natürlich sind die Hersteller "schuld" wenn sie sich über die Spezifikationen hinweg setzen. Nur war das nie deine Aussage. Es hat Niemand irgendwo das Gegenteil behauptet. Ich sagte, dass DU selbst schuld bist, wenn DU (ja DU, und nur du allein, weil jeder normal denkende Mensch würde es verstehen) nach all den Hinweisen zu diesem Umstand immernoch auf deinem Krawallo Tripp unterwegs bist und irgendwo nen Fehler finden willst, wo keiner ist. So selten verblendet kann man gar nicht sein...
Das ist wie wenn in dicker fetter Schrift auf der Herdplatte steht, NICHT ANFASSEN!!! Man verbrennt sich da die Finger. Und du tatscht nach bestem Wissen und Gewissen da drauf und heulst dann rum, dass die Fingerlein weh tun...
Selbst schuld, wenn man es nicht verstehen will.
Du kannst mit deinem Schildchen so viel wedeln, wie du möchtest. Wenn du dich als Moderator selbst nicht daran hältst, sollen das plötzlich andere tun!?
OK, dann drehen wir den Spaß um - ich weise dich hiermit ein letztes mal drauf hin, zum Thema zurück zu kommen und vor allem, die Lügen und Unterstellungen einzustellen. Jegliche weitere Fehlverhalten werden entfernt. Du brauchst mir die zur Kenntnisnahme nicht bestätigen...