Meine Metal-Band

Peanut

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
316
Hi LuxXxer, wollte euch mal meine Band nahebringen ;)

! hackneyed !

Wir befinden uns noch im "Aufbau".
Man kann sogar eine Demo (mit schlechter quali :asthanos: ) laden^^

Würde mich über Gästebucheinträge, hohe Besucherzahlen und einige REPLYs von euch, hier im Forum, freuen!

MfG, Peanut alias "Hackneyed-Mazal"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was spielst du? Die Seite an sich ist ganz nett, nur an der Schrift würde ich noch etwas arbeiten. ;)

Achja, die Demo hat ja mal eine Saumiese Quali. Kauft euch mal anständiges Aufnahmematerial. :fresse:
 
Auf jeden Fall geht der Drummer ab wie Schnitzel.............
 
Ich bin der Mann an den Vocals
was genau passt an der schrift nicht?
Jo, wegen aufnahmezeugs: wir gehen bald ins Studio, sollte ja nur kostprobe sein (wobei das glaube ich n negatives bild auf uns macht, da die quali das ganze wie brei anhören lässt :d)
Ja, auf unsren Drummer sind wir recht stolz:coolblue: ...
Ratet mal wie alt der ist ^^

MfG, Peanut
 
^^Die Qualität ist ja mal wirklich besch.....eiden, man versteht überhauptnix was du da singst :fresse:.
Aber die Muke gefällt mir, sobald ihr ordenliche Aufnahmen hab sagst mir :)

PS: Ich schätze mal das der Drumer 16 ist :d
 
15.

Ich meld mich hier auf jeden fall, wenn was neues rauskommt... haben nur leider pause... bassist ist im Urlaub :d

MfG
 
na ja hört sich schrecklich an... vorallem der Gesang

Gut schreien können, da es schwerer ist als sich anhört, nur wenige
aber ihr seid ja noch jung und die Aufnahme ist schlecht...

Bin selbst Drummer
 
Ok die Qualität ist wirklich saumies, aber sonst nicht übel, die blastbeats sind gut. Sehr basslastig sonst, absicht?
 
hört sich nicht schlecht an, aber das demo würde ich wegen qualitätsmangel rausnehmen.

von dir hört man ja nur etwas grunzen... leider nicht mehr... kann aber auch an der quali liegen.
 
seite schaut aus wie black metal, die mukke hört sich aber nicht so an.
eher nach death metal.. so gegröhle...
entweder ihr lasst die musik so und macht die seite blutiger.
oder ihr macht die seite noch ne runde antichristlicher und du legst dir mal ne kreischige stimme zu.

und wo ist das body painting?
http://www.sebastian-koeble.de/freepages/hackneyed/bilder/P1010023.JPG

so muss das aussehen:
promobandcopy3uh.jpg


edit:
zur musik: ich warte mal auf bessere aufnahmen... bei denen versteht man ja genau garnichts :hmm:
wollt ihr eure CDs verkaufen oder nur so aus fun und dann per tauschbörse verticken?
ich könnt helfen beim verbreiten :bigok: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, neue aufnahmen in besagter zeit, jedoch wie gorgoroth möchte ich/wir nie aussehen ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie die hier?
immortal5fi.jpg


das ganze würde mir aber besser gefallen, als son billiger cannibal corpse verschnitt mir ner "antichristlichen" seite :fresse:
 
Najo, mit Cannibal Corpse haben wir eig. auch nix zu tun:fresse: . Wir wollen eigentlich unser ganz eigenes Konzept durchziehen... Die Inspirationen die die ganze zeit auf uns einprasseln hinterlassen nur ungewollt Spuren :d ...

€: Immortal waren schon net schlecht... aber wir sind eher mischung aus Trash und Death... Haben dafür leider n schlechtes Beispiel gegeben...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also sone art slayer?
fürn trash metal is deine stimme aber zu tief...
und für death metal muss sie tief sein...

naja... mach du mal nochn paar aufnahmen.
ich hoffe, ichbekomme n paar kostenlos zum probehören...
weil kaufen kann mans mit sicherheit nicht hier in der gegend in der ich wohne :fresse:
 
Soso, wo wohnst DU denn ^^?
Jo, freu dich mal auf die GRATIS-Aufnahmen!...:)
Schönes Zwigespräch hier^^.

Mehr Besucher auf unsre Page, wir hatten gestern Rekord ;) Weiter so

MfG
 
echt fein eure band bin jetzt seit januar in na neu gegründeten metal band wir machen so richtung wiking death wie amon amarth. werde mal demnächst ne demo online stellen von uns sobald wir den neuen proberaum beziehen
 
jojo... macht doch nen sammelfred draus :bigok:
ich spiel leider nicht in ner band :(
kann nichtmal n instrument, ausser luftgitarre und luftschlagzeug :fresse:

kann aber kreischen (black metal?) und gröhlen (generell metal ^^).... hab schon oft auffer kirmes zu korn o.ä. gesungen :bigok: :fresse:
also wurde genötigt, weil ich schon besoffen im puplikum geschrien hab :haha:
 
es hat immer vorteile wenn man ein instrument spielen kann. ich spiel schlagzeug auf diesem schlagzeug (mein ganzer stolz bisher ;))



würde mich auch mal interesieren wer hier im forum alles ne metalband hat also dann mal los

@max

ich finde die bilder einfach nur lächerlich. einfach arm das man durch aussehen dieses möchtegern böse erzeugen muss obwohl ja die musik ja schon böse genug ist. aber meine welt is der ja auch net der black metal sondern eigentlich good old german thrahs ala sodom, kreator usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bilder? Also wir wollten ja mit unsren das Gegenteil bezwecken :lol:

Und wenn wir schon dabei sind: Instrumentaler Schwanzvergleich ^^


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte kein schwanzverlgiech anfangen also dann tuts mir leid wenn du das so empfindest und nehm mein bild wieder raus. spielst du auch drums oder was spielst du in deiner band

@peanut

komm mal im icq on hab dich in meiner liste
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich leide am selben Problem wie Max und bertel^^

Bin Frontmann mit den Vocs ^^

MfG
 
Hehe, geht doch, danke...
Freu mich schon, falls das mit unsrem gig klappt ;)

MfG; Peanut
 
Die Demoaufnahme rumpelt ja ziemlich basslastig daher,
aber macht schonmal einen gar nicht so schlechten Eindruck. ;)

Mit besseren Aufnahmen ist da sicher noch was zu holen.
 
Jo zuu bassig.
Hat auch der basser von uns abgemischt^^
spaß bei seite... wie gesagt
1) das blödeste lied als beispiel
2) bekloppte Aufnahmebedinungen...
war ja nur als Übergang gedacht... aber unsre anderen Planungen hats irgendwie übern haufen geworfen... die demo ist auf jeden fall keine "demo" vom endprodukt...!!!!!!!!! Hoffentlich erlischt durchs lange warten euer durst auf MEEHHHR nicht ^^

MfG, Peanut
 
wir müssen auch noch schauen wir wir gute aufnahmen hinbekommen. sollte uns da nix einfallen gehts ins musikstudio von meinem schlagzeuglehrer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh