Meine Metal-Band

Also hört sich absolut nach Cannibal Corpse an. Muss aber sagen, dass ich Deathmetal, oder zumindest das Gegrunze, von der Musik her nicht mag. Obwohl Slayer recht geil ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fands teilweise schon gut, aber ihr solltet net so auf den "Cradle of Filth"-stil gehen :hmm: bzw vielleicht garnet singen :d probiert einfach mal eins gesanglos
 
Oh, danke, welch kompliment^^
ICH BIN DER SÄNGER :d^^
hat einer schon ins gästebuch geschrieben, ich glaub ich werf mich jetzt selber raus^^
ja, slayer ist Trash! und danke für die zahlreichen blumen und grußkaten (hae?) ^^
Wir gehen bald ins studio, dann kommt das ganze auch nochmal ne spur besser raus. vorgesehener Termin: 24.08.
ich halt euch aufm laufenden, danke für euer interesse

MfG
 
tokyo hotel :hmm: :hmm: :hmm:

peanut, schonmal die musik von painkiller gehört? wenn nicht, empfehl ich dir mal, sowas zu probieren, soll ich ne probe schicken? :)
 
goiler thread!! :d

ich bin auch in ner band, machen "nur" rock, denn in unserer umgebung is metal nicht so gefragt (ich sag nur: Landleben, Rentner, Volksmusik) und die jugend hört auch nur rock, pop und einige auch metal, naja

... haben jetzt vor kurzem noch nach nem sänger oder sängerin gesucht, da die Vorgänger (es waren 2) sich total angezickt hatten ^^. Auf meiner Site kommen demnächst noch mehr infos über uns...

@ Nosliv

was ist das für ne serie, ELX?

PS: Crazy, linkshänder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, schick mir mal ne Hörprobe von Painkiller!!!
MfG
 
Servus nach Abtsgmünd,

bei "Ravenous" hört sich dein Gesang teilweise nach Black Metal an. Ein Schritt in die richtige Richtung. Gut zu Wissen, dass die heutige Jugend nicht nur Sch.... hört und der Nachwuchs gesichtert ist. Aber wenn man aus dem Kaff kommt, kann auch nix anderes bei rauskommen.

Grüß Linne
 
=BAM= schrieb:
@Linne

Du bist hart ^^
:confused:
Meine Aussage war positiv gemeint, kam vielleicht nicht so rüber :shot:
Der Spruch "Aber wenn man aus dem Kaff kommt, kann auch nix anderes bei rauskommen" war eher darauf bezogen, dass dort seit´99 jedes Jahr (ausser dieses) ein wirklich saugutes Festival (Summer Breeze :hail: )stattfand. Die Jungs sind mit der Musik aufgewachsen. Und Abtsgmünd is nu mal wirklich ne kleinere Gemeinde und so was nennt man schlicht und ergreifend "Kaff" :fresse: zumindest hier im Ostalbkreis

Gruß Linne
 
Zuletzt bearbeitet:
... und so schliesst sich der kreis ;)
 
Max0505 schrieb:
rentner... perfektes umfeld für misanthropischen black metal :fresse: ;)

hrr :d

@threadersteller: gute mukke, werd dich mal heut mittag im icq adden *androh* :fresse:
 
haben wir hier eigentlich nen metalthread? :)
 
hmm...haben wir :d
 
Danke für euer Lob, Studio war nu echt mal nötig. Ja, dass mit summerbreeze is echt schade... muss ich halt immer wacken xD. mich hat noch niemand geaddet ?!
Linne, woher kommst du, dass du dich so gut auskennst?

MfG
 
ich lobe euren gitarristen, der klingt echt gut (auch in der ersten demo auf der homepage) :bigok:
 
Danke!

Es hat zwischendurch nen Lineup-Wechsel gegeben!

Ach wenn zufällig ein Bassist aus unsrer umgebung vorbeischaut:
Wir brauchen dich! Ja, Ganz genau, DICH!


MfG, Peanut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh