[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ultra HD gibt's zuhause

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boss-black-stricktroynnxnz.png


Und dank Gutscheincode: FASHIONWELT nochmal 15eur gespart :)
 
Hm, nach 2 Waschgängen hat der doch so Schlabberärmel. Gefällt mir nicht.
 
Absolut geiles Teil, habe ich ebenfalls :love:

@Topic: Ein Schreiben zur Umsatzsteuervoranmeldung :wall: Diese Vollpfosten vom FA haben wohl die "Kleinunternehmerregelung" übersehen :wall:
 
Philips BDP3400
Kathrein UFS 923sw 500GB
Tesoro Kuven
Logitech G602
Cooler Master V650
CM Storm Ceres 500
Xigmatek Aquila
 
Geschenkpapier
 
So, gerade den Sitz vom 7er geschossen, jetzt steht dem Bau eines PC-Sessels nichts mehr im Wege :teufel:
 
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist heute angekommen:

Synology DiskStation DS413j
2x 3TB WD Red WD30EFRX

:love:
 


Spontankauf Schnäppchen, während ich mich zuvorderst mit Obst, Quark und Mineralwasser eingedeckt habe.
 
Ne Vase in Papiertütenform als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und ein Titanic-abo für meinen Vater. Endlich alles zusammen :)
 
Testdrive Unlimited 2
Assetto Corsa
DCS: Bell UH-1H

Alles bei Steam... meh. Das muss reichen für den Sale. Der seit gestern läuft. Bis zum Neujahr. Natürlich werde ich nichts mehr kaufen! :fresse:
 
Ja, für mich auch! :shot:
 
Spore Paket bei Steam
 
YES, meine Regierung hat mir endlich einen Playseat erlaubt.
Nur so als Tipp, die geben im Dezember auf der Herstellerseite so viel Rabatt, dass man die Dinger da NEU weit billiger bekommt als die gebrauchten bei egay^^. Und ich hab noch ein Vision-Surround-Monitor-Set übrig, dass ich ausschließlich für den Seat aufstellen kann^^. Sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh