[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für den Preis macht man sicher nichts falsch. Morgen sollte event. eine Raptor Gaming Maus von Hama bei mir eintreffen - dann kann ich endlich wieder ordentlich daddln. :)

Heute gabs mein Dsl-Modem von Telecolumbus, der Router fehlt aber noch. :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Lord: probegehört, oder nach Gefühl gekauft? :) Ich möchte mir auch zeitnah eine schöne Stereoanlage zulegen - hab leider keinen Laden in der Nähe zum Probehören, gerade bei Boxen gibt es ja Welten...

€: was haste bezahlt im Abverkauf`?

am We eine MSI GTX 570 Oc

Mal ganz ernst: Ich finde deinen Teppich hammer cool! Erinnert an Hotels..gefällt mir extremst gut.

Hehe, du weißt gar nicht wie richtig du damit liegst:)

Der Teppich ist aus dem Hotel bzw. sie finden dort eigentlich ihre Bestimmung.
Grund: Sieht gut aus und extrem strapazierfähig :wink:

@Dark Lord: probegehört, oder nach Gefühl gekauft? :) Ich möchte mir auch zeitnah eine schöne Stereoanlage zulegen - hab leider keinen Laden in der Nähe zum Probehören, gerade bei Boxen gibt es ja Welten...

€: was haste bezahlt im Abverkauf`?

Hab hier nichts in der Umgebung gehabt und bei n´nicht gefallen, würde ich sie wieder zurück schicken oder weiter verkaufen. Der Wertverlust hält sich da ja zum Glück in Grenzen ;)

Von den Heco Victa 700 sind die Nachfolger erschienen und es handelt sich eigentlich um B-Ware. Eigentlich, weil ich wirklich mit Argus Augen nach Fehlern gesucht habe, aber alles absolut Fabrik neu.
Hab jetzt noch 95€ pro Stk bezahlt.

Sofern noch verfügbar, findest du sie in der Bucht unter "Heco Victa 700 dark rosewood B-Ware"

Hier mal besser zu sehen

2011-07-0517.01.06zc0j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal noch bisschen ab - die Box kostet neu 149€/Stk... weiß nicht wieviel Klang man dafür erwarten kann... :fresse:

Boxen sind das teuerste an einer guten Anlage - will sowas echt gern mal probehören.

hp_laserjet_p2055dn_01yyz2.jpg

HP LaserJet 2055DN, Duplex und Netzwerkdrucker.
Hat mich jetzt erstmal stolze 484€ gekostet, am Ende sollten es dann 121€ werden :banana:

Btw. mal gucken ob gleich ne Karte im Briefkasten liegt, sind erstmal 2 Stück und die sind ja nicht gerade leicht, 26kg mit Verpackung

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal noch bisschen ab - die Box kostet neu 149€/Stk... weiß nicht wieviel Klang man dafür erwarten kann... :fresse:

Boxen sind das teuerste an einer guten Anlage - will sowas echt gern mal probehören.

Probe hören ist sicher das Beste, aber nicht immer da einfachste.
Am Preis würde ich das Gefallen nicht fest machen.

Entweder man mag das Klangbild oder nicht, dass ist meiner Meinung weniger eine Frage des Preises ;)

Sorry für OT

Linksys E4200 Router

Wlan Empfang damit jetzt um einiges besser, als früher mit Dlink 524 + 5dB Antenne.

Und natürlich viel schneller dank 802.11n.
1080p Streams sind kein Problem mehr. :)

dsc_0408m1bx.jpg

Onkyo cd Player
Samsung blu-Ray Player

Nun kann es losgehen mit blu-Ray Sammlung :)

1. The Dark Knight
2. Stichtag
3. Sex And the City 2 (Freundin hat mich dazu gezwungen :P)

3 blu-rays für 25€ @amazon

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nächste Woche wird die Glotze für meine Mutter geliefert.
Ich glaube, Amazon hat sich im Preis vertan.
Vor 3 Wochen für 448 Euro bestellt.
Jetzt kostet das Teil ganze 101 Euro mehr ;-)

Und dazu, 10 Euro Wandhalterung vom Ebay. Reicht bei ner Glotze die gerade mal 7 Kg wiegt, vollkommen aus.

Gerade eben: 3 Croissants vom Penny. Die Brötchen waren mal wieder alle.

Neuste Anschaffung :heuldoch:

2 Stück LiPo Akkus für meinen Traxxas Summit

turnigy52000nes.jpg

Ich hoffe ich seh dich damit mal bei uns in Roringen durch die Prärie rasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh