[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Habe mir heute nen VW Polo für 25.000€ bestellt, er ersetzt in Zukunft mein Scirocco R.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WRC ist schon mehr als geil, ich wollte meinen gleich eintauschen :drool:

Nein kein WRC, normaler Highline mit 110 PS, nagelneu mit Ausstattung für 7000€, ist fast volle Hütte, bis auf Sachen die sich zusammen nicht konfigurieren lassen oder ich nicht möchte/brauche.
Habe seit 4 Jahre einen Scirocco R, der muss jetzt mal weg.
Die Power brauche ich nicht mehr, dafür habe ich noch die Duc.
Ich will einfach nur mit guter Ausstattung zur Arbeit pendeln.

25.000€ für nen Polo oO
Kumpel hat für seinen A180 cdi mit fast Komplettausstattung 27.000€ bezahlt, hatte aber auch schon unglaubliche 6000km auf dem Tacho - was ein paar Kilometer so ausmachen :fresse2:
Für 15.000€ hätte man auch tolle Autos bekommen mit max. 30tkm, aber es muss ja die neue A-Klasse sein :rolleyes:

Schwager hat Audi tt 270 PS Allrad für 4500 € und 210 000 Km gekauft.
Das Ding ist top in Schuss und macht richtig Spaß (mal selber fahren dürfen)

Beim Gas geben treibts ein Lächeln rein. Das Auto liegt wie ein Brett und fühlt sich sehr sicher an. Kann man auch sehr schön mit cruisen...

Ab 200 000 Km müssen viele Teile getauscht werden. Da hat er gut noch abgestaubt denn das war alles gerade frisch gemacht worden. Die Audis halten...
Der einzige Autotyp den er bislang nicht in kurzer Zeit kaputt fährt :fresse2:

Geburtstagsgeschenk für Freundin gekauft: Kamerafunkfernauslöser für Ihr geliebtes Hobby :love:

vom Handy getippselt

neue Biergläser

Material für einen Wohnzimmer-Tisch aus Eiche
- Eichen-Holzplatte 200x80x38 für 180€ (über einen Bekannten der in einer Möbelmanufaktur arbeitet
- Beine + Abdeckungen im Sägewerk - ebenfalls Eiche (20€)

IMG_2367.jpeg

Hatte noch einen Gefallen gut bei einem Schreiner, der mir alles zusammengebaut hat. Nach dem Ölen sieht der Tisch aus wie der oben rechts (die stehen natürlich nicht beide in dem Raum)
200€ für einen massiven Eichentisch ... yes!

____

Das unser Mixer den Geist aufgegeben hat, wollten wir uns diesmal ein Hochleistungs-Gerät holen (v.A. für Smoothies + Shakes).
Da kann man auch problemlos mal 900€ ausgeben ;D ...

mixer.png

Habe zum Test jetzt erstmal einen Nachbau geholt (140€ Amazon). Mal schauen was der so kann. Alternative sind dann Omniblend (250€) oder Bianco Primo (300€).

900€ für nen Mixer und ich geize schon bei 17€ für nen Pürierstab von Rossmann rum :fresse:

Hast du zufällig Lust, die Garantie aufzugeben und mir zu sagen, was da für Kondensatoren drinnen sind? XD
Zum Hintergrund: Hab ein Review von dem Teil im PCGHX erstellt, und meine Kondensatorbestückung war ziemlich anders als die der ersten Reviewsamples, die rausgingen...

Zuletzt bearbeitet:
ebastler, bitte Bilderquote entfernen.

ManOfSteel: Wie teuer, sieht richtig schick aus.

@Topic: IKEA Möbel und Schubladen für Pax und co.

Wasserpumpe für das Auto

Kostet nur 157€.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

1 x NITECORE Digicharger D4 LCD Display Universal Smart Charger (SKU141026) US$24.99
Country EU
1 x 4Pcs Superacids Capacity BTY3000 AA NIMH Rechargeable Battery (SKU053346) US$4.00
1 x 4pcs Ultafire 14500 3.7V 1200mAh Li-ion Rechargeable Battery (4xSKU104466) US$6.45

mal gucken wie lang es dauert das mir der Chinakram explodiert ;)

DSC_0014.jpg

2x Lebenselixier im Sonderangebot für die Kids
2x Babybel für mich (der Rest ist schon weggefuttert von den Kindern) ;)

Babybel ist doch einfach mal das widerlichste Käsezeug überhaupt :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh