[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

da haste Recht.

Habe vorhin ne GTX970 SSC von EVGA eingeschweißt für 310€ bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Bin mal gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder richtiges Bier. Soll auch gut sein.

Damit es nicht zu OT wird: vorhin geile Gewürze im Asia und im Orient Laden gekauft
 
Noch bisschen Plasti Dip.
 
Ob der Typ mit der Kohle abhaut oder ob er Versendet? :d

Aber eingeschweißt klingt so nach günstigem refurbish-Abverkauf.. Macht evga sowas nicht regelmäßig?



Ne eher wegen buzzing und spulenfiepen. Gibt ja 2 SSC einmal die alte mit 2x6pin Stromanschluss und die neue mit 1x6 und 1x8pin.

Laut Aussage von ihm hat er sie vorgestern gekauft, ich könne sie also noch auf mich registrieren.

Wer weiß wer weiß... :fresse:
 
viel spaß mit beiden ;>

kleiner tip -> erst cities bis zu kotzgrenze und dann the last of us :)
 
Ist mMn das beste alkoholfreie Bier und das einzige was nach "Bier" schmeckt. Aber jeder wie er will...

Gestern Bitburger Alkoholfrei gekauft <- beste wo gibt :bigok:
Bitburger_alkoholfrei_540.jpg
 
Sony RX100 I zu 276€ da:
“RETOURENWARE EINMAL GEÖFFNET / KOMPLETT 100% NEUWERTIG IN OVP / VOLLE GARANTIE”

Hoffen wir mal, dass das stimmt.
 
2 Pakete Kaffee ... muss ja bis Montag früh hinkommen irgendwie o_O

... irgendwie kaufen echt viele Leute Cities: Skylines :) -> schaut doch mal in den passenden Thread hier im Forum!
 
2 Pakete Kaffee ... muss ja bis Montag früh hinkommen irgendwie o_O

Ich hoffe das war ein Scherz :asthanos:
So ein Paket Kaffee steht bei mir ein halbes Jahr :haha:
 
vom letzten Wochenende:

- PS4 inkl. The Ordner 1886
- Madden NFL 15 (PS4)
- FIFA 15 (PS4) - gebraucht
- 1 Jahr PS+

Wo kauft ihr denn alle Cities Skylines?
 
ui, das ist bisher ja voll an mir vorbeigegangen. Mal schauen, vielleicht find ich am WE ein bissl Zeit und schnupper mal rein. Die Variante ausm Steam Shop ist ja auch grad mal ~6€ teuerer als die non-vpn Versionen.
 
1x Auto gewaschen, sieht jetzt wieder einigermaßen ansehnlich aus (gleich noch die Felgen putzön)
1x vollgetankt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das war ein Scherz :asthanos:
So ein Paket Kaffee steht bei mir ein halbes Jahr :haha:

ich trink aktuell vormittags schon 4 tassen :sleep:

2 trinkt mein mitbewohner, da macht man die kanne früh randvoll :d der kalte rest wird abends mit kakao und milch kaltgestellt als getränk kurz vorm schlafen :)
 
ich trink aktuell vormittags schon 4 tassen :sleep:

2 trinkt mein mitbewohner, da macht man die kanne früh randvoll :d der kalte rest wird abends mit kakao und milch kaltgestellt als getränk kurz vorm schlafen :)

4 Tassen? :eek: Da würde ich ein Herzkasper kriegen :fresse:
 
Alles ne Gewöhnungssache! :coffee:

@ topic:

- Obst & Gemüse
- neue Klobürsten :d ( Ich musste heute echt grübeln und lachen als der Satz viel: "Die Dinger kosten 2,99€! Sauber machen vs. wegwerfen nach 4 Wochen..." :hmm: )
 
ein Samsung Galaxy Alpha in Schwarz T-Mobile Gerät. Bei 299€ für n Neugerät konnte ich nicht nein sagen. Bye bye Razr I
 
Zuletzt bearbeitet:
eine schwangere Frau:angel:
 
Der Bro Code
Die Bibel für alle Bros :)

Mein erstes Buch mit 17 Jahren .....
Ist das normal heut zu Tage :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh