Schiek Sports Handschuhe mit Handgelenkbandage Modell 425 Power
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cooles Gehäuse, gefällt mir!Gerade bei Ebay ersteigert Hatte erst überlegt ob ich es lasse, weil der Preis echt happig war, aber das Gehäuse gefiel mir so sehr, dass ich einfach nur zuschlagen konnte.
Ist ein Go-Cube, habe den durch Zufall bei Ebay entdeckt.rarität ? ich denke! preis?
DankeCooles Gehäuse, gefällt mir!
Edit: Falls jemand so ein Gehäuse haben möchte, bei Ebay Kleinanzeigen gibt es noch so ein Gehäuse, allerdings sieht es sehr mitgenommen aus
RARITÄT - GO-CUBE - Kleiner Würfel PC in Brandenburg - Velten | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Man muss dir ja zugute halten, dass du keiner von diesen dummen Bikern bist, die mit einem Koffer Links und Rechts die Leute ausbremsen, die schneller sind...
Lieber Koffer links und rechts als durch Lautstärke die eigene Manneskraft kompensieren.
@T: 25kg Grillis
Man muss dir ja zugute halten, dass du keiner von diesen dummen Bikern bist, die mit einem Koffer Links und Rechts die Leute ausbremsen, die schneller sind...