[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heilige, echt? Wahnsinn, was die mittlerweile für solche Geräte verlangen. Rentiert sich sowas überhaupt? Oder einfach nice to have? :) Viel Spaß mit dem Gerät. Mich würde da ja sehr die verbaute Kamera interessieren, wie gut die Bilder sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein M7 sieht ziemlich mitgenommen aus, und für mich kommt nur ein iPhone 6 oder HTC One M9 in Frage. Da ich Android aber bevorzuge, ist es das M9 geworden. Klar, ein Nexus 5 würde auch reichen, aber gefällt mir optisch nicht so wie das M9.

Vertrag lohnt sich finde ich. Bei Vodafone kostet der Vetrag normal 49,99 inkl. Junge Leute Vorteil + 149,90€ fürs M9. Aber kündigen bewirkt Wunder. :fresse:
 
Dantius, wenn Du das beste Kamerahandy der Welt suchst solltest Du mit dem
Nokia Lumina 1020 zufrieden werden :)

Physikalische Grenzen haben alle Handys jedoch.

vom Handy getippselt
 
Klar, ein iPhone 6 kann doch alles besser, ist doch auch am teuersten :)
 
Ich mache eher schnelle Schnappschüsse, da ist das Handy schnell zur Hand... ich schleppe nicht überall eine riesen Kamera mit mir rum. :) Und dafür reichen gute Handybilder mittlerweile super aus.
 
Ich behaupte, dass ein Sony Z3 oder bald z4 auch absolut anständige Bilder macht. Klar DSLR > Smartphone aber sonst...

@Topic: Sprit fürs Auto und vermutlich kommt nachher neues Mobilar von Dodenhof dazu :fresse:
 
Nachdem mein Handy Vertrag jetzt ausläuft, hatte ich vor gut 2,5 Wochen mal die Möglichkeit 8 Handys über mehrere Stunden zu testen. Überrascht hat mich das Lumia 830, welches mit Abstand die Imo besten Fotos gemacht hat.

Im direkten Vergleich habe ich aber auch festgestellt das sich in den letzten zwei Generationen nichts großartiges mehr getahn hat, weshalb ich mein HTC One M7 behalte. Habe mir einen Otello allnet xl Flatrate Tarif mit Samsung S5 und 10 zoll Tablet bestellt und beides verkauft.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wait, what? Ein Handy/eine Kamera macht bessere Fotos, weils mehr Megapixel hat?

Wenn das so wäre, wäre das iPhone ja sogar ganz unten.
Würde sagen die meisten "Flaggschiffe" unterscheiden sich in der Qualität der Kamera nur noch marginal, und auch normale Mittelklasse-Digicams bringen da fast keine Vorteile mehr.
 
Meine Herren, ihr kommt vom Thema ab. Ihr dürft gern im entsprechenden Unterforum eure Diskussion fortsetzen.
 
Einmal Dying Light für 23€
 
XIAOMI Piston
Mal sehen wie die sind :)

 
Ein gebrauchtes E39 Getriebe und einen Lebensmitteleinkauf.
 
@toast: Fiesta ST?
@Topic: Beyerdynamic Custom One Pro und Sennheiser Momentum (guter Preis bei Amazon)
 
Soein Musikmachgerät

2015-04-0112.19.47stujy.jpg
 
Wow, das hat aber gedauert.
Schade, dass mal wieder ein gutes Stück Offtopic gelöscht wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh