[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein paar Hotelreservierungen für nächstes Jahr März/April

Zwei Nächte im Hotel Granvia Hiroshima
Fünf Nächte im Hilton Osaka
Fünf Nächte im Hilton Tokyo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn richtige Hotels?
 
Deus Ex mankind Divided für 16,xx € :love:
 
So eben noch:

Zwei Nächte im Hilton Fukuoka Sea Hawk
Zwei Nächte im Ryokan Yamashiroya

und damit wären die Hotelbuchungen für die Reise durch bis auf die eine Nacht im Kloster auf Kōya-san. Da bin ich noch nicht so recht schlüssig was es da werden soll.
 
Weizenmischbrot
 
ASUS Z170 Pro Gaming/Aura
Ultra HDTV Premium 4K HDMI Kabel 2 Meter
KabelDirekt 3m Optisches TOSLINK Digital - Kabel
LED Sensor Unterbauleuchte
 
Philips Aquatrio Pro FC7080/01 Nass-/Trockensauger (3in1 für alle Hartböden) blau
Effektiv ca.230€
 
Lande in Narita und fliege von Haneda, falls du das meinst was ich denke ;) Flüge sind halt studentenfreundlich vom Budget her, 480 insgesamt mit KLM/Air France. Ist auch kein Direktflug.
Da waren mir die paar Euro fürs Bahnticket egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Frage war ob Emirates oder Cathay aber du hast es indirekt beantwortet mit KL/AF. Cathay wäre interessant gewesen, die fliegen das mit dem neuen A350 :drool:
 
Ne die Frage war ob Emirates oder Cathay aber du hast es indirekt beantwortet mit KL/AF. Cathay wäre interessant gewesen, die fliegen das mit dem neuen A350 :drool:

Ist mir dann auch aufgefallen beim googlen. Klar Direktflug wäre schön gewesen, aber das Budget stand im Vordergrund :d
 
Heimflug. Schon vor Monaten angeschafft, wird nachher angetreten. Endlich.
 
Logitech G410... mit bestem Dank an Ogel
 
hd+ modul incl. 6 monate hd+ (geeignet für uhd geräte) .... 80€ echt unverschämt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh