[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

496. Fluch der Karibik 4 (Blu-ray)
497. Lion King (MetalBox) (BestBuy Exclusive) (US Import) (Blu-ray)
498. The Road (Blu-ray)
499. Thor (Super-Set/Steelbook + Helm) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
500. Scarface (Steelcase) (AU Import) (Blu-ray)
501. Fast & Furious 5 (Steelbook) (NL Import) (Blu-ray)

Die 500 sind geknackt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus Transformer + Tastaturdock:







 
Seeehr schick. :)
Aber der Aufkleber am Tastaturdock muss noch runter. ;)

@T
In den letzten Tagen: Neue Schreibtischlampe! :wink:
 
Erst mal bleibt er drauf. :)

:fresse:

 
Falls man das Tablet mal vergessen hat. ;)
 
Meine neuste Anschaffung, heute ganz frisch angekommen... xD

Trödelmarkt in Wuppertal Vohwinkel, da kann man froh sein nicht mitten auf der Kreuzung parken zu müssen...

Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist 1337 :d :d
 
Und wieder was ganz frisch per Post eingetroffen:
Eagles Hell freezes over Tour 2005
mumbi Crystal Clear Schutzfolie und mumbi Tasche SAMSUNG Wave II Silicon Case.....jetzt ist das schöne Stück " Samsung S 8530 Wave II " auch vor Kratzern geschützt
 
Apple iPod shuffle 3G 4GB für 15€ :fresse:
 
Da die Tischplatte aus Buchenschichtholz nicht mehr wirklich frisch ausgesehen hat, habe ich mich mal mit Dekorfolie versucht. Hab das schon ne ganz Weile vor mir her geschoben weil das komplette Abräumen samt Regalen ne scheiß Arbeit ist. :fresse:

Dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden:




Zudem kam die Immatrikulationsbescheinigung sowie die Rechnung für die Kurse im (ersten Wintersemester. Damit bin ich jetzt offiziell wieder Student. Also zusätzlich ... :fresse:
 
Drei Bildschirme - Du Bonze! Sieht gut aus!:d

PS: Gizzle Du Nerd! Du hast ja sogar den USB-Raketenwerfer! :bigok:
 
da wirds warm im sommer die dell dinger heizen wie die hölle


heute kam

- Poppstar NE30 160gb 3,5" Externe HDD mit USB 3 von MeinPaket :)

wird dann mal gesprengt und es kommt ne 2 TB WD Green rein :d
 
Paar despos zu je 4€, naja syndicate is ja nur einmal im Jahr

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Da die Tischplatte aus Buchenschichtholz nicht mehr wirklich frisch ausgesehen hat, habe ich mich mal mit Dekorfolie versucht. Hab das schon ne ganz Weile vor mir her geschoben weil das komplette Abräumen samt Regalen ne scheiß Arbeit ist. :fresse:

du sitzt aber auch recht nah an den TFTs dran!
 
kann sein dasses auf dem Bild täuscht von der Entfernung her, wirkt aber recht nah.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh