[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zu anderen Streaming Diensten bin ich begeistert von Spotify. Hat meinen kulturellen Horizont erweitert und wär nicht mehr wegzudenken aus meinem Haushalt.
Ich finde leider weder bei spotify, noch bei Amazon gute Inspiration. Dafür ist mein Geschmack wohl zu soezuell.
Klicke mich, wenn ich Zeit habe, am PC durch diverse playlists bei soundcloud und Fülle dann mit meinen Fundstücken eine playlist bei Amazon Unlimited auf :fresse:

- Öl und Filter für den Daimler und Navirechner für den E38 instand gesetzt.
- Ultimate Diesel und 102 für Siebener und den Daimler
- Xiaomi Mi9 SE für meinen alten Herren
- Goldohrringe für die bessere Seite

Reicht erstmal wieder.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Wenn Dir was gefällt, kannst Du auf den Interpreten klicken, dann rechts auf "was anderen Fans gefällt". Ich zieh mir vor allem Jazzy-, Rocky-, und Funky Zeugs rein, da kommt man recht gut weiter so.

Einfacher Netgear Repeater für die Schwiegereltern als Ersatz für den abgerauchten von ASUS - dank WPS in 2 Minuten erledigt :daumenhoch:

Da kannste ja gleich das Netz für alle öffnen, wenn du mit WPS arbeitest...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Gegensatz zu anderen Streaming Diensten bin ich begeistert von Spotify. Hat meinen kulturellen Horizont erweitert und wär nicht mehr wegzudenken aus meinem Haushalt.

Absolut. Seitdem glüht meine Festplatte auch nicht mehr. *hust*
Was ich noch auf meiner ToDo liste dazu hab: Für Alexa/Smarthome einen weiteren Account erstellen und einbinden. Wenn ich unterwegs Spotify nutze und zuhause über den Echo Spotify gehört wird, geht einer immer aus, da derselbe Account registriert ist. (So als Tipp für andere, die auf dieses Problem stoßen könnten).

LC32JG50QQU

An Curved muss ich mich erstmal gewöhnen..

Ganz viele Ersatzteile für meinen BMW E87 bestellt. :d

Bald habe ich mehr Kohle für Ersatzteile ausgegeben, als ich für den Wagen bezahlt habe. Leider geil.

Muss ja ein tolles Auto sein. :fresse:

Ist an sich ein tolles Auto, nur hat der Vorbesitzer einiges kaputt gemacht oder es gefällt mir nicht und muss ersetzt werden.

Ach so. Bin davon ausgegangen, dass du das Auto voll funktionstüchtig gekauft hast und dir jetzt schon mal massig Ersatzteile für die nächste Zeit holt. Das wäre dann schon etwas seltsam.

Noblechair Icon ... heute angekommen. Man wat en paket ey. aber sau bequem :) dazu nen gratis florpad abgestaubt während der gc als gutschein

Zeaginal PCI-E wireless power-on/reset unit
Waküteile u.a. Corsair 2080ti Kühler
Bykski N-RTX2080TI-X + Backplate

Zuletzt bearbeitet:
Katzenfutter für die nächsten 3 Monate
Asus PG278QR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh