[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Microsoft Xbox Wireless Controller Phantom White von Saturn und Seven Wonders + Babel Erweiterung :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Sony KD65XG9505 aus der Saturn MwSt Aktion
 
Eine Logitech MX Master 3 nachdem meine MX Performance auf Arbeit aufgegeben hat (die Performance von Zuhause geht dann auf Arbeit und die MX3 ist für Zuhause) :d
 
Gestern noch 180€ Microsoft Guthaben für 20€ geholt und gerade beim Frisör gewesen. :)
 
Beyerdynamic DT770 zum testen bestellt.
Mich stört das halboffene beim DT880, zuviele Nebengeräusche...

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
 
DT770 kommt gut. War am Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig, da nicht so basslastig. Würde ich wieder nehmen für den PC. Hab die 80 Ohm Variante.
 
Kaum zu glauben, aber meiner auch nicht.
 
- Ryzen 5 2600
- 2x8 GB DDR4-3200
- ASRock B450 Pro4 (das drei für mich)

- Sharkoon VS4-V
- be quiet! System Power B9 300W (der PC meiner Mutter liegt im Sterben, der vererbe ich mein ASRock B85 Pro4 mit Core i5-4460 und 8 GB RAM)
 
Ring Spotlight Cam Battery.
Mal testen, wie gut sich das Teil schlägt.
 
Huawei Watch GT aus der Aktion ist heute endlich gekommen, hab Gott sei dank eine schlichte 46 mm Version schon mit Sportarmband erwischt :)
 
Skins Kompressionssporthose kurz

Hatte jetzt lange Under Armour für meine strammen Schenkel, allerdings hatte ich früher mal eine Skins und vermisse die Kompression etwas, und da die jetzt runtergesetzt war, hab ich mal zugeschlagen
 
Spaß bekommen mit Pizzen zu experimentieren
Den großen Gasgrill vorzuheizen für 1-2 Pizzen ist immer etwas überdimensioniert.

Daher:
OONI KODA PIZZAOFEN - 250€ derzeit
vryarjfl.png


Kommt sehr gut an bei den Grillfans - bin gespannt!
 
Das war doch bis gestern kostenlos mit Gold. :confused:
 
Das stimmt schon, ich gehe nur immer davon aus, dass das eh jeder hat.
 
Also ich hab’s nicht, meine XBOX ist aber auch maximal 1x im Quartal an. Würde sich richtig lohnen :fresse:
 
Ich habs endlich geschafft, meinen FX in Rente zu schicken... Also ja.
1x Ryzen 5 2600 <3 :d
 
Ein SKS Rennkompressor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
MPow D9 Bluetooth-Kopfhörer. Wahnsinn, was man für so wenig Geld schon bekommt. Der Klang, der da rauskommt, ist echt nicht schlecht. Natürlich kann man die nicht mit Kopfhörern um ein paar Hundert Euro vergleichen, aber für meinen Zweck - Musikhören während des Indoor-Trainings am Rennrad - reichen sie locker aus. Der Akku soll auch um die 15 Stunden halten.

Und da ich vor ein paar Tagen bei einer Umfrage einen 25€ Amazon-Gutschein bekommen hab und ich sie im Blitzangebot gekauft hab, haben sie mir ganze 59 Cent gekostet :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh